Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
Ja, sry, dass Ich so lange brauche ^^ aber da der Weg ja eh schon geklärt ist *räusper* dürfte es kein Problem gewesen sein
Und nein, ich sage noch nichtfertig
LG
Ich würde es auch sehr gerne mal haben wollen! Ich hab mir die Idee ja abgeguckt, allerdings läuft es extrem schleppend, das Buch liegt teilweise 6 Monate bei den Leuten rum, das ist schon ein wenig nervig...
Ja hier abgeguckt, hab mir von Mr. Incredible den Link usw. geben lassen, wo ich das bestellen kann.
Die Idee hab ich denn in dem Forum wo ich unterwegs bin bekannt gegeben, mit Verweis auf diesen Thread hier, alle fanden es toll. Soweit so gut, es ging auf die Reise und es dauerte und dauerte. Ich musste den Leuten schon hinterher telefonieren, das sie sich ins Buch eintragen und es an den nächsten weiterschicken.
Ich hab ständig den Thread aktualisiert, aber meistens kam nicht mal ne Reaktion, ging alles unter. Gestern hab ich zuletzt was geschrieben, jetzt warte ich noch ein Weilchen.
Hmm, das ist natürlich echt schade! Vermutlich müssen erst mal die Anlaufschwierigkeiten überwunden werden bis sich eine "Fanbase" gebildet hat, die dann gemeinsam Druck machen kann, so wie hier
@Flintstone: Schaue regelmässig in diesen Thread und beachte auch den 1.Post.
Man muss sehr schnell sein mit schreiben sobald das Journal freigegeben wurde.
nicht ganz
Die Scans bekommt Andrew dann am späten Nachmittag... oder morgen... oder in einem Monat.. das kommt drauf an
Willst du das Buch nochmal haben? du hast dich immerhin als erster gemeldet ^^
LG
Gerne, aber es wäre gegen das Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!) Gesetz.
Aufjedenfall war es toll, sich darin zu verewigen und eine besondere Leselektüre war es allemal.
Edit:
Sry, aber Ich kann das im ersten Post nicht finden ^^