Hihi, vielleicht sollte ich die Versandbedingungen für ein Postpaket (also 6,90) versichert im deutschen Inland in meine Signatur aufnehmen, damit es jeder Boardi weis
Also nochmal:
Deutsche Post Postpaket, versicherter Inlandsversand für 6,90 Euro:
Maße in cm maximal:
120x60x60 (beliebige Seiten)
Keine zwei Seiten dürfen gleichzeitig über 60cm haben.
Gewicht: Maximal 20Kg (und wird evtl. auf 30Kg aufgestockt).
Ich finde es ja schon fast "schade" dass so hart moderiert wird, dass man schon Angst haben muss, mit Pampelmuse hier öffentlich zu korrespondieren. Auch wenn seine Beiträge voller Ernst sind und aus seinem direkten Leben stammen, so liest es sich für mich wie eine faszinierende Geschichte, man könnte sagen "Seemannsgarn"
Für mich ist es deshalb so faszinierend, weil du einfach alltägliche Probleme, wie ich sie z.B. mit meinem geregelten Arbeitsablauf und dem durchschnittlichen Haushalt habe, garnicht kennst. Du musst dir um viele Dinge garkeine Gedanken machen und kannst einen recht großen Zeitraum damit verbringen, dich entweder fortzubilden oder in irgendeiner Art und Weise kreativ zu sein.
Aber jede Medaille hat zwei Seiten, das Problem mit dem sozialen Gefüge hast du ja bereits angesprochen.
Wenn du möchtest, gebe ich dir gern meine eMail-Adresse oder ICQ-Nummer via PN, über nette Unterhaltungen freue ich mich immer und vielleicht siehst du das genauso
Cya, Mäxl (bei dem das Journal samt Anhang übrigens "nur" ca. 2,5Kg gewogen hat)