Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne neue Welt, mit dem Internet. Oh mann, die Philipinos haben´s da ja noch schwerer als du. Manchmal ist es glaub ich gut, wenn man nen Vergleich hat - da geht´s einem schon mal besser als anderen. Obwohl es das dann nun auch nicht wirklich leichter macht. Aber da hilft manchmal sicherlich auch so ein Forum hier. :) Ist wohl so, wie eine Runde Freunde/Kontakte, die man "immer dabei hat".

Schönen Abend noch, bzw. gute Nacht.
H.

Ahoi,

richtig, aber die haben keine Wahl. Wären sonst alle arbeitslos. Und dann würd es ihnen dreckig gehen. Harz 4 und co gibts da leider nciht, aber ne korrupte Regierung wie ich erzählt bekomme.

Wenn ich schlecht drauf bin oder zum faulen Kartoffeln aussortieren verdonnert werde sage ich mir immer es könnte noch viel schlimmer sein. Dann bin ich fast zufrieden :)

Klar, son Forum ist schon toll, vorallem wenn man nciht nur über Hardware, OC, und nVidia vs. ATI brabbelt.
Aber wie richtige Freunde ist es dann doch nicht.

So, irgendwie hat das genze nicht mehr viel mit dem Journal zu tun, ich hör dann jetzt mal auf^^

Heyho zusammen :)
Also Ich bin jetzt mal schnell in den USA und mir geht es super :D
Das Buch ist leider nicht mehr dabei, was ja auch klar war :|
Ich freu mich schon es entgegenzunehmen :D
Also diese Tastatur ist wirklich sehr komisch :D
Naja... bei mir ist es noch nicht 4:00 Uhr ;)
LG

@relam 75: Was ist denn alles im Paket dass das es so schwer geworden ist? Dafür ist es aber echt billig zum versenden.

massiv Spam :D bringt nunmal sein Gewicht ;)
von mir kann es nicht sein ich hab nur eine Kleinigkeit dazu getan :D
Na ja und die beiden neuen Kartons wiegen ja auch ein wenig .
Ich fand die 6.90 auch günstig hab mit mehr gerechnet da es doch schon recht groß ist .

MFG Relam

Hihi, vielleicht sollte ich die Versandbedingungen für ein Postpaket (also 6,90) versichert im deutschen Inland in meine Signatur aufnehmen, damit es jeder Boardi weis ;)

Also nochmal:

Deutsche Post Postpaket, versicherter Inlandsversand für 6,90 Euro:

Maße in cm maximal:
120x60x60 (beliebige Seiten)
Keine zwei Seiten dürfen gleichzeitig über 60cm haben.
Gewicht: Maximal 20Kg (und wird evtl. auf 30Kg aufgestockt).

Ich finde es ja schon fast "schade" dass so hart moderiert wird, dass man schon Angst haben muss, mit Pampelmuse hier öffentlich zu korrespondieren. Auch wenn seine Beiträge voller Ernst sind und aus seinem direkten Leben stammen, so liest es sich für mich wie eine faszinierende Geschichte, man könnte sagen "Seemannsgarn" ;)

Für mich ist es deshalb so faszinierend, weil du einfach alltägliche Probleme, wie ich sie z.B. mit meinem geregelten Arbeitsablauf und dem durchschnittlichen Haushalt habe, garnicht kennst. Du musst dir um viele Dinge garkeine Gedanken machen und kannst einen recht großen Zeitraum damit verbringen, dich entweder fortzubilden oder in irgendeiner Art und Weise kreativ zu sein.

Aber jede Medaille hat zwei Seiten, das Problem mit dem sozialen Gefüge hast du ja bereits angesprochen.

Wenn du möchtest, gebe ich dir gern meine eMail-Adresse oder ICQ-Nummer via PN, über nette Unterhaltungen freue ich mich immer und vielleicht siehst du das genauso :)

Cya, Mäxl (bei dem das Journal samt Anhang übrigens "nur" ca. 2,5Kg gewogen hat)

Huhu,

bin wieder in deutschen Gewässern.
@MadMax, meine ICQ kommt gleich per PN. Guter Post!
Sonst noch jemand Interesse? :D
Gibt demnächst noch nen Artikel über meine Arbeit, den poste ich evtl. dann auch noch.

Bin gespannt, ob es heute noch was von ultimate zu lesen gibt.
UJnd es wäre doch ganz gut, wenn ich es direkt nach ihm haben könnte, könnte jetzt doch recht schnell gehen mit Urlaub. Und dann käme das Journal nur nach Travemünde in die Seemannsschule oder müsste sich bis Anfang Herbst gedulden.

Jetzt gehts nach 20 kurzen Stunden ins Bett.
Guten Morgen ;)

Huhu zusammen :)
Ich bin gerade aus den USA zurückgekommen und mich kotzen diesen blöden engen Straßen und dieses zickige gezicke in der Bäckerei an xD
Nunja... bin natürlich gleich in mein Zimmer gegangen, wo meine Mutter das Packet schon hingelegt hat.
Werde es mal genau studieren... Achso von wem auch immer das Motorrola ist... es funktioniert noch xD
Und Ich geh mal schlafen, denn ich bin nach eurer Zeitrechnung seit gestern mittag um 13 Uhr auf xD das heißt bald 24 Stunden ;)
LG

Da freuen wir uns alle auf die neuen Einträge im JB. Wer zum Geier hat den ein Motorola in den Spamordner gelegt?:lol:

Mit auspennen war leider nix. Um 11 haben sie mich wieder rausgebimmelt. :stock:

Motorola? Ist da ein Handy drin?
Mein olles Sharp GX15 gibt den Geist auf (Akku nach 20 mins leer+Display verfärbt/Kurzschluss)
Das könnte ich dann doch mal missbrauchen um vom Schiff zu telefonieren.
Sonst muss ich mir nächste Woche am Ende noch nene neues Handy hierhin bestellen xD
Bis März sollte es eig. halten, dann bekomm ich nen neues von Vodafone.

Orca schrieb:
Wer zum Geier hat den ein Motorola in den Spamordner gelegt?:lol:

Das habe ich mich ja auch schon gefragt, als ich das Paketchen bei mir hatte - und die Frage auch (leider noch immer unbeantwortet, wie man sieht ^^) ans Forum weitergegeben.

Es befinden sich sogar noch SMS und Telefonbucheinträge auf dem Handy. Dem SMS-Inhalt nach zu ureilen schien es irgendetwas mit Berlin zu tun zu haben? Bei den SMS-Vorwahlen kam ich jedoch wieder auf die Schweiz, wenn ich mich recht entsinne - genau kann ich es aus dem Kopf leider nicht mehr sagen.

@Pampelmuse:
Das Handy funktioniert wirklich tadellos und einen Simlock hat es ebenfalls nicht (habe ich getestet). Der Akku ließ sich ohne Probleme vollladen und hielt auch angemessen lange. Den Forenjournal-Regeln nach darfst du das Handy mitsamt Ladegerät komplet aus der Spambox herausnehmen und dein Eigen nennen, sofern du etwas anderes von dir wieder hinein tust. Denn wie heißt es auf der Spambox so schön: "Reinstecken was weg muss, Rausnehmen, was gebraucht wird"
Siehe selbst

Cya, Mäxl

ja ist doch geil so en handy...da wird ne Sim-Karte reingeschoben und dann kann einfach über das Forums-Handy telefoniert werden :D

eigentlich müsste man ja mal mit der Post verhandeln, das wir nen vergünstigten Paketpreis bekommen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben