mellowcrew
Lt. Commander
Dann stellt sich jetzt die Frage, welchen anderen Strap ich probiere. Taugen diese Zybervr und JHZWD Dinger auf Amazon was? Und die Halo Sachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst lange drauf warten.Mracpad schrieb:Allerdings erst wenn es ne anständige Lösung eines Headstraps mit Akku UND ordentlicher Sound Lösung gibt.
Ich bin scheinbar wirklich taub...und der @Kraeuterbutter auchTobias123 schrieb:Der Sound ist auch super und so laut, dass ich die Lautstärke bei 4 Strichen vor Max nicht dauerhaft aushalte. ;-)
Supi wenn du zufrieden bist 👍 Ich kann jedem das DAS nur empfehlen.Tobias123 schrieb:Der Sound ist auch super und so laut, dass ich die Lautstärke bei 4 Strichen vor Max nicht dauerhaft aushalte. ;-)
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Elite Strap komfortabler sein soll. Und soundtechnisch bringt es keine Verbesserung.
Mit den 19€ Adaptern und einer 5€ Klinkenverlängerung um 10cm ist alles perfekt und optisch sieht die Lösung recht schick aus. Gar nicht wie gebastelt…
Tobias123 schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Elite Strap komfortabler sein soll. Und soundtechnisch bringt es keine Verbesserung.
slogen schrieb:Im Grunde passt das DeluxeAudioStrap überhaupt nicht zur Quest3, da es die falsche Ausrichtung der hinteren Kopfhalterung hat. Das sitzt meiner Meinung nach nicht korrekt.
also ich hab jetzt nicht das neue Elite-Akku-Strap sonder noch das alte von der 2er und dieses mit Adapter an meine Qeust3 montiert..slogen schrieb:Ich kann das Elite Strap mit Battery nur empfehlen. Perfekte Gewichtsverteilung und sehr gute Qualität. Kopfhörer kannst du separate dran klemmen.
Insgesamt noch komfortabler als die Pico4. Ernsthaft
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.