Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man auf der Quest 3 discord an hat und darüber das Mikrofon benutzt und dazu noch in einem Spiel drinnen ist wo das Mikrofon ebenfalls gebraucht wird, dann funktioniert das gar nicht mehr und weder Discord noch das Spiel können auf das Mikrofon zugreifen bzw. bei beiden wird einfach nichts aufgenommen. Wenn man allerdings in ein Spiel geht wo das Mikrofon nicht genutzt wird, geht das Mikrofon auf discord.
Was ja eigentlich auch logisch ist. Das sind zwei verschiedene Apps, Spiel und Discord. Jede App beansprucht das Mikrofon aber eine darf es nur beanspruchen. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Ist jetzt aber nur meine Laienmeinung.
Vor einem Jahr hatte ich heftigste Probleme mit dem Mikrofon der Quest 3 per Air-Link und Quest-Link (mit Kabel). Mittlerweile haben sie das behoben. Aber aktuell ist mir das egal, da ich nur noch Virtual Desktop nutze, wenn ich via PC spiele.
Virtual Desktop bringt eigene Treiber für das Mikrofon mit. Das war für mich die Lösung. Und es bringt ja noch einige Vorteile mehr mit sich Virtual Desktop zu nutzen.
Ging das eigentlich um Discord auf der Quest 3 oder via PC ?