brainDotExe
Captain
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 3.837
Probiere mal ob es per IPv6 besser funktioniert.
Hetzner bietet sich da z.B. an:
https://speed.hetzner.de
Hetzner bietet sich da z.B. an:
https://speed.hetzner.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schornsteinfege schrieb:Kann ich da hier local irgendwie gegenwirken?
Ein VPN für 13euro im monat ist keine tolle lösung zumal das problem jetzt plötzlich auftritt.aurum schrieb:Nicht ursächlich. Du kannst das Routing z.B. über einen potenten VPN verändern. Letzteres sollte zu einer deutlichen Verbesserung der Situation führen. Perfect Privacy wäre ein geeigneter Anbieter ... Der bewusste Wechsel zwischen IPv4 bzw. IPv6 hilft ggf. auch.
Anhang anzeigen 680283
EDIT: Dann bleibt nur der VPN.
brainDotExe schrieb:Daher die Idee mit IPv6. Dein Rechner hat eine öffentliche IPv6 bezogen? Das kannst du z.B. hier prüfen:
http://ipv6-test.com
Hast du eine Antwort bekommen?darkiop schrieb:Auch meine Erfahrung. Ist das erste mal wo ich mich über inexio ärgere ... auch die Antwort aufs nachfragen sind sie mir noch schuldig. Aber mit vertraglich gebundenen, zahlenden Bestandskunden kann man das ja machen.
esco12 schrieb:Der letzte Totalausfall erstreckte sich über 5 Wochen. ...
Im ersten Termin der geplanten Behebung (1 Woche später)...
...Ca. eine Woche später erhielt ich eine Nachricht, dass...
...Der nächste geplante Termin war dann sage und schreibe fast 2 Wochen später.
...2 WOCHEN später…
...Nach weiteren zwei Wochen war es so weit – ich erwartete die finale Behebung....
...Letzte Woche war das Internet plötzlich wieder da und auch das Telefon funktionierte.