brainDotExe
Captain
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- Okt. 2013
- Beiträge
- 3.837
Erfahrungsgemäß liegt in einem solchen Fall meist das Problem in der Koordinierung zwischen Anbieter und Telekom.
Hier gibt es im ersten Schritt nur vordefinierte Schnittstellen, meist können mit diesen aber nicht alle notwendigen/hilfreichen Informationen mitgeteilt werden. So kommt es oft vor, dass die Telekom nur einen normalen Techniker schickt, obwohl klar ist, dass Tiefbau erforderlich ist.
Abgesehen davon, wenn der Internetzugang für deine Tätigkeit notwendig ist, dann hast du natürlich eine Fallback Lösung, oder nicht?
In einem Geschäftskundentarif kann man sich die Kosten für die Fallbacklösung, bei Verstoß gegen die SLA, (im Nachhinein) zurückfordern.
Also, welchen Tarif mit welchen SLA hast du?
Hier gibt es im ersten Schritt nur vordefinierte Schnittstellen, meist können mit diesen aber nicht alle notwendigen/hilfreichen Informationen mitgeteilt werden. So kommt es oft vor, dass die Telekom nur einen normalen Techniker schickt, obwohl klar ist, dass Tiefbau erforderlich ist.
Abgesehen davon, wenn der Internetzugang für deine Tätigkeit notwendig ist, dann hast du natürlich eine Fallback Lösung, oder nicht?
In einem Geschäftskundentarif kann man sich die Kosten für die Fallbacklösung, bei Verstoß gegen die SLA, (im Nachhinein) zurückfordern.
Also, welchen Tarif mit welchen SLA hast du?