Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QX9650 vs i7 965
- Ersteller fiscHiii
- Erstellt am
kleinDENGO
Lt. Commander
Das besondere an den QX Versionen ist der offene Multi und somit das bessere OC-Potenzial
somit ist es ein wenig ich sag mal merkürdig das du einen QX9650 hast und nicht taktest.
somit ist es ein wenig ich sag mal merkürdig das du einen QX9650 hast und nicht taktest.
A
Adam Gontier
Gast
Der i7 965 hat doch auch einen offenen Multi, da die CPU auch eine EE ist.Das besondere an den QX Versionen ist der offene Multi und somit das bessere OC-Potenzial
fiscHiii schrieb:Kenn ich ja schon,nur von alle dem habe ich Null Ahnung T.T
Entschuldige die Frage, aber warum zur Hölle kaufst du dir dann einen QX9650? Der 700Euro billigere Q9550 hätte es dann auch getan, der ist wenns hoch kommt 5% langsamer.
mmic29
Admiral
Einen QX zu übertakten ist doch nun wirklich nicht schwer. Wenn man sich an die MoBo-settings nicht rantraut, geht man einfach ausschließlich über den Multi und gut ist. Den kleinen Performanceverlust aufgrund der niedrigeren Bandbreite (niedrigerer FSB) kann man verschmerzen, v.a. wenn man zockt.
A
Adam Gontier
Gast
Du musst nur kurz im BIOS bei Multi ein- zweimal auf + drücken und schon hast du übertaktet.
Ich habe den QX für 250,- bekommen -.-*
Dato wusste ich noch nicht was ich da kaufte -.-
Und den i7 bekomm ich für ca 300,- (Ich möchte ihn aber nicht!)
Da ich sehr gute connection habe -.-*
Und ich habe NOCH! 0 Ahnung von Computer etc. da ich bis JETZ! nur zocker war, aber so langsam intressiert mich der rest auch. Tut mir leid das ich kein UberPro bin <.<
Dato wusste ich noch nicht was ich da kaufte -.-
Und den i7 bekomm ich für ca 300,- (Ich möchte ihn aber nicht!)
Da ich sehr gute connection habe -.-*
Und ich habe NOCH! 0 Ahnung von Computer etc. da ich bis JETZ! nur zocker war, aber so langsam intressiert mich der rest auch. Tut mir leid das ich kein UberPro bin <.<
Zuletzt bearbeitet: