QX9650 vs i7 965

fiscHiii schrieb:
Mich würde mal intressieren, wieviel besser de i7965 zum QX9650 ist?
Ist der unterschied sehr groß wie Porsche vs Bobbycar, oder nur ein kleiner unterschied.

MfG

fiscHiii schrieb:
Ich habe den QX für 250,- bekommen -.-*
Dato wusste ich noch nicht was ich da kaufte -.-
Und den i7 bekomm ich für ca 300,- (Ich möchte ihn aber nicht!)
Da ich sehr gute connection habe -.-*

Und ich habe NOCH! 0 Ahnung von Computer etc. da ich bis JETZ! nur zocker war, aber so langsam intressiert mich der rest auch. Tut mir leid das ich kein UberPro bin <.<

Hättest du das gleich so geschrieben, hätte man deine Frage auch besser beantworten können, denn hier ist jeder von den Marktpreisen ausgegangen. Wenn du so günstig an eine High-End-Plattform kommst, warum nicht? Aber wie schon gesagt bei Spielen wirst du keinen Unterschied feststellen können. Und du brauchst dann ein neues Board und DDR3-Ram, noch mal Kosten die dazu kommen.

Hier ein Vergleichstest: https://www.computerbase.de/artikel...xtreme-edition-test.895/#abschnitt_einleitung
Dein QX9650 ist zwar nicht dabei, aber er würde im normalen Takt (wie es deine CPU ist) ungefähr wie der Q9550 abschneiden. Also überzeug dich selbst. ;)

Obwohl ich mich echt frage, wer solche CPU's zu solchen Preisen verkauft.:freak:

Also dann gute Nacht.

Kennt wohl jemanden der die vom Laster gefallenen Dinger verscherbelt....

Wer sollte denn sonst ein 900 € CPU für 300 verkaufen?

Oder er kennt jemanden vom Großhandel was weiß ich.

Das Teil kostet auch für den Grosshandel keine 250€ alles weitere lasse ich mal dahingestellt.... .
Netter Prozi ist es trotzdem :) .

Für den Preis hätte es sich doch gelohnt an einen Wechsel nachzudenken.
Solande Rechnung und Garantie dabei ist:D.

Ist ab morgen overclocked. danke für die informationen (:

Zurück
Oben