Kakashi Hatake
Cadet 2nd Year
Könnte ich meine CPU mit diesem Lüfter übertakten. Und was wären die Temperaturen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid ich kenne mich leider nichts so aus.BeezleBug schrieb:Das ist keine Frage die am beantworten kann. Vielleicht einfach selber ein wenig einlesen. CB ist voll mit nützlichen Artikeln. Man sieht einfach dirket das du dir selber Null Aufwand machen willst.
https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/amd-ryzen-9-3900xt-7-3800xt-5-3600xt-test.72700/
https://www.computerbase.de/artikel/kuehlung/
Genau deswegen kann man sich ja mal informieren und nicht die anderen die Arbeit machen lassen. Zu dem kommt ja noch das keiner weis, wie der Rechner sonst ausgestattet ist.Kakashi Hatake schrieb:Tut mir leid ich kenne mich leider nichts so aus.
Ltcrusher schrieb:Der Ryzen 5 3600XT ist meiner Meinung nach schon bis zum Popo hochgezogen und auch hier im Forum findet man etliche Themen, wo über die Wärmeentwicklung des "normalen" Ryzen 5 3600 gesprochen wurde.
Aber du nutzt doch scheinbar laut diesem Thread eine bequiet Pure Loop 240 All-in-one Flüssigkeitskühlung.
Wäre aber schön wenn du dir angewöhnen könntest, genauere Infos zu schreiben, besonders zum System. Ansonsten wird grade dein eigenes Geschreie zuhause groß sein, wenn etwas in die Hose geht...aber jemand hier im Forum sagte, es wäre kein Problem.
Besonders wie viele Gehäuselüfter für kalte Luft im Gehäuse und wie viele auch wieder für den Abtransport der warmen Luft sorgen, finde ich wichtig.
Ich suche noch nach einer Kühlung, deshalb.Ltcrusher schrieb:Der Ryzen 5 3600XT ist meiner Meinung nach schon bis zum Popo hochgezogen und auch hier im Forum findet man etliche Themen, wo über die Wärmeentwicklung des "normalen" Ryzen 5 3600 gesprochen wurde.
Aber du nutzt doch scheinbar laut diesem Thread eine bequiet Pure Loop 240 All-in-one Flüssigkeitskühlung.
Wäre aber schön wenn du dir angewöhnen könntest, genauere Infos zu schreiben, besonders zum System. Ansonsten wird grade dein eigenes Geschreie zuhause groß sein, wenn etwas in die Hose geht...aber jemand hier im Forum sagte, es wäre kein Problem.
Besonders wie viele Gehäuselüfter für kalte Luft im Gehäuse und wie viele auch wieder für den Abtransport der warmen Luft sorgen, finde ich wichtig.
In meinem Gehäuse steckt eine Rtx 3060 ti Founders Edition, 4 Gehäuse Lüfter (3 vorne, 1 hinten) und das Gehäuse ist ein Tg5 pro von Sharkoon.Ltcrusher schrieb:Der Ryzen 5 3600XT ist meiner Meinung nach schon bis zum Popo hochgezogen und auch hier im Forum findet man etliche Themen, wo über die Wärmeentwicklung des "normalen" Ryzen 5 3600 gesprochen wurde.
Tut mir leid in Zukunft werden keine unnötigen Fragen mehr kommen😢Ltcrusher schrieb:@orlof mit dem Ryzen 5 3600XT hat er ja eh schon die größte Version dieser Modellreihe.
@Kakashi Hatake du schreibst oben schon selbst, daß du weniger Ahnung hast. Warum lässt du den Rechner nicht einfach mal laufen und guckst, ob du wirkliche Leistungsprobleme bekommst?
Mehr Kills hat man dadurch nicht und nur weil eventuell irgendwelche Youtube Videos sagen wie toll das ist, übernimmt keiner dieser Personen deine Kosten, wenn dir etwas dabei kaputt geht - nein, leider auch keine Herstellergarantie und auch keine gesetzliche Gewährleistung.
Hab mein PC heute fertig gebaut. Fürs erste reicht mir der Kühler ausLtcrusher schrieb:Du musst dich nicht entschuldigen und fühle dich nicht in die Ecke gedrängt. Ich meine es nicht böse.
Aber warum lässt du dein System denn nicht erst einmal laufen und guckst nach Engstellen?