BessenOlli
Banned
"X2000"?
7 Jahre zu spät!
7 Jahre zu spät!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pascaljackson schrieb:@14
da waren meine gedanken auch schon
aber ich bin dafür das die denen mal richtige namen geben anstatt diese ganzen zahlen und so^^
Dazu ein Auszug aus der Quelle dieser CB-News:Creshal schrieb:Soll das heißen, dass die Linuxvariante der 7.1er die X2x00er-Serie schon unterstützt? Na das wär ja endlich mal was positives nach der Übernahme...
Das hört sich VERDAMMT gut an, big THX an AMD.In the past we have also seen ATI Linux support come a month or two after the hardware launch, but ATI has fortunately learned its lesson. ATI/AMD will be providing timely Linux support for the Radeon X2000 (R600) series. In fact, the 8.33.6 display drivers have listed support (available in the Xorg.0.log) for the Radeon X2300HD as well as the Mobility Radeon X2300HD (M71). It is important, however, to keep in mind that it is only preliminary support, but it exists in the driver and in the coming releases will improve. Much adoration goes out to ATI/AMD for providing timely Linux support, which is a first in recent history for them. More on the Radeon X2000 family will come at Phoronix on a later date.
BigChiller schrieb:Ich persönlich bin positiv überrascht, ein wirklich gutes Licht in Sachen Treiberunterstützung hat ATI noch nie gemacht, wirkten har ignorant. Insofern wäre doch darüber nachzudenken sich für Linux eine ATI Karte zu beschaffen, wenn es weiterhin so bleibt.