Eines könnt ihr ja nicht wissen (habe ich vergessen zu schreiben), der PC in meiner Signatur habe ich schon nem Kumpel verkauft. Deshalb schreibt mich nicht voll mit z.B solchen Sätzen:"Hast doch ne GX2, das ist doch genug power usw..."Tyr43l schrieb:ironie
naja, bei meiner gx² komme ich ja auch schon ins grübeln und investiere dann lieber in schlechte fredds oder besser noch in die lebensnotwendige, günstige gf8800gtx, anstatt meine karte mal auf standart leistung zu bringen.
ironie aus
also lieber flash230188, nimm dir besser die zeit und frage mich oder tak, wie du deine gx² auf normale leistung bekommst
anstatt infos über diese karten in fanboyfredds einzuholen und deine "wertvolle" zeit zu investieren.
nicht bös gemeint, aber die prioriäten sollten stimmen, meinst ned?
grüße tyr43l
Außerdem warum greift ihr mich so an? Sehr nett von euch, denn wenn Leute mal nicht viel Zeit haben können sie auch nichts dafür...Hätte ich auch schon um 1uhr aus, so wie die meisten von euch wahrscheinlich, dann würde ich schon im forum mich mal umsehen. Ich wollte doch nur kurz wissen ob ihr Benmarks gefunden habt oder nicht, also wo ist das Problem? Das nennt ihr Hilfe???
Und noch eins, hab schon oft genug nach meinem FPS-Problem gefragt und was bekomme ich da zu hören, genauso so ein Müll wie hier oder überhaupt keine Antwort...very nice. Also wenn ihr so schlau seid, dann könnt ihr mir auch mal sagen wran es liegen kann mit den 30FPS?( alle neusten Treiber drauf)
Zuletzt bearbeitet: