R9 280X DirectCu 2 Top

@tomacco: das ist v. Treiber abhängig was angezeigt wird

Jetz als ich wow probierte ging es am anfang schon los von grafikfehlern. schwarze texturen usw. dann hängt wow sich auf. ich Strg+alt+entf. Automatisch wurde ich ins wow zurückgeworfen und ging wieder ohne probleme ohne verzerrungen.

Bin Ratlos ^^

P.s.: Es kam wieder 5 min spielen. absturz^^ Kann aber danach weiterspielen nach ca 1 min, aber nicht immer.

Zuletzt bearbeitet:
wie sehen denn die Temperaturen dabei aus, hast du mal hw info laufen lassen und kannst dann nach den par Minuten wieder nen screenshot posten?

Ich vermute, dass irgendein Speicher nicht ok ist und diese zufällig befüllt werden. Wenn du Glück hast wird der Speicher befüllt der i.O. ist oder eben nicht dann passierts wie v. Dir beschrieben. Takte mal auf 1000 / 1500 runter.
Bios aktuell?: hier:
http://support.asus.com/download.as...80X-DC2T-3GD5&os=41&hashedid=wrVii9B32pnTuM3r

Bios kannst du im gpuz checken, müsste 15.41000 etc. sein. Hat b. mir aber nicht geholfen...

GPU war so bei ca 50Crad. Ich hab wieder meine alte Karte drinnen und werde eine neue R9 280X anfordern.

Genau wie in den Videos sah es bei mir aus. Flackern ohne ende, dann ruhe dann flackern. Ich glaub auch dass es ein Speicherproblem ist. Da ich sie am Freitag bekommen habe lege ich ja noch in der gewährleistungsfrist.

P.s.: Danke Leute für die Hilfe. Hab mir ein paar videos angeschaut alles das gleiche. Speicherproblem ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben