@pupsi, ich habs dir schon gesagt, geh auf HT4U und vergleiche die beiden Karten im Direktvergleich...das wirst du ja wohl hinbekommen...dann kannst du auch entsprechende Auflösungen einstellen und sogar AA an/ausknipsen....sind so ca 15-20 Spiele gebencht. man kanns nicht verlinken, weil man immer auf der Hauptseite landet. Aber das wirst du ja wohl hinbekommen. Brille hab ich überhaupt keine an, die Titan ist genau so eine dämliche Erfindung, liegt ihn allen Auflösungen hinter der 780ti.
@Troll. Nomen est Omen. FU (Fuck yo???) Troll. Du würdest vielleicht sagen, "na ja, hat ja völlig andere gründe, das mit meinem Nick war so und so gemeint", spielt aber keine Rolle, was du denkst, denn die wirkenden Kräfte sind stärker als deine eigenen Vorstellungen und so hast du genau den richtigen Nick. "Ach das ist doch totaler BS", hört man öfter von dir, auch in anderen Threads. Meisten völlig ohne Argumente, ohne Konzept, keine Debattenkultur, einfach nur ein stumpfes " ist doch Schrott, ist doch BS"....du scheinst ja ein richtiger Kulturmensch zu sein, durch und durch.
@pupsi:
http://ht4u.net/reviews/2013/nvidia.../index44.php?dummy=&advancedFilter=false&prod[]=NVIDIA+GeForce+GTX+780+Ti+[966+MHz]&prod[]=AMD+Radeon+R9+290X+[Performance+BIOS]&filter[0][]=2560&filter[2][]=1&filter[2][]=2&filter[2][]=2+x+2+SSAA&filter[2][]=2x2+SSAA&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[2][]=SSAA&filter[3][]=16&aa=all
dort die beiden karten eingeben...ich weiss nicht, warum da kein 4 k steht, bekomme ich nicht mehr hin, sind nur 3 stufen, siehst du ja. Vergiss bitte nicht, dass die 780ti da gerade mal mit 900 irgendwas mhz läuft. Dami ist schon ca so schnell wie die 290x, mal ist die eine grün, mal die andere.
die 290 ist fast überall langsamer, trotz 4GB. Und wie du siehst, sind das scho Einstellungen, die bei 30fps und teilweise in den 20er rumdümpeln. 2560x1440, Tombraider mit 2xSSAA oder Far Cry 3 mit 8XAA. 30 fps. Selbst, wenn die 780ti da auf 4k einbricht und null hat, was meinst du, wieviel fps dann noch überbleiben für eine 290??spielbare??