DeDana8989
Cadet 3rd Year
Hi, ich bin gerade dabei mir ein neues System zusammenzubasteln.
Eigentlich war ich mir ja mit meiner GraKa- Entscheidung schon längst sicher.
Die 290x Tri-X OC von Sapphire sollte es werden
(wahlweise auch von nem anderen Retailer wenn es bis zum Kauftag was besseres gibt)
da ich Monitortechnisch aber derzeit stark zu BenQ XL2411T oder ASUS VG248QE tendiere und beide mit der 3D Technik von Nvidea daher kommen bin ich gerade am überlegen ob ich nicht doch lieber auf eine Grafiklösung aus diesem Hause setzen sollte, da ich es doch doof finde Optionen zu haben die man nicht nutzen kann.
Da die 780 TI das Budget übersteigt, käme also die GTX 780 in Frage, von welchem Hersteller auch immer.
Was meint ihr lieber 3D dafür etwas mehr Leistung oder umgekehrt?
Welcher Retailer ist eigentlich bei der 780 am besten?
Eigentlich war ich mir ja mit meiner GraKa- Entscheidung schon längst sicher.
Die 290x Tri-X OC von Sapphire sollte es werden
(wahlweise auch von nem anderen Retailer wenn es bis zum Kauftag was besseres gibt)
da ich Monitortechnisch aber derzeit stark zu BenQ XL2411T oder ASUS VG248QE tendiere und beide mit der 3D Technik von Nvidea daher kommen bin ich gerade am überlegen ob ich nicht doch lieber auf eine Grafiklösung aus diesem Hause setzen sollte, da ich es doch doof finde Optionen zu haben die man nicht nutzen kann.
Da die 780 TI das Budget übersteigt, käme also die GTX 780 in Frage, von welchem Hersteller auch immer.
Was meint ihr lieber 3D dafür etwas mehr Leistung oder umgekehrt?
Welcher Retailer ist eigentlich bei der 780 am besten?