TouchGameplay
Lieutenant
soLofox schrieb:Papr:
Da brauchst du nichts für die Nachwelt dokumentieren, du scheinst einfach nicht in der Lage zu sein RICHTIG zu lesen.
Von deinem Bankkonto wird der rabattierte Betrag abgebucht. Nun hör auf hier Panik und schlechte Stimmung gegen die Aktion zu verbreiten und lese einfach das nächste mal richtig und ordentlich.
Woran siehst Du das in den Informationen, die mir PayPal bisher zur Verfügung gestellt hat?
Wenn Ebay sagt, dass eine Gutschrift verwendet worden ist und PayPal aber bisher immer den vollen Betrag angibt, dann sollte doch auch für Dich klar sein, dass hier etwas schief gelaufen sein muss, da PayPal verwendete Gutschriften ebenso in seiner Auflistung für gewöhnlich angibt.
In diesem Fall ist dies aber bisher eben nicht der Fall bei mir und einigen anderen. Daher ist eine Dokumentation des Ablaufes eben um so wichtiger, damit hier jeder seinen eigenen Ebay/PayPal Account überprüfen kann und eben anhand der Informationen, die wir von Ebay/PayPal vorliegen haben erkennen kann, ob hier etwas schief gelaufen ist oder eben nicht.
Weder habe ich hier Ebay, PayPal oder gar deren Mitarbeiter angegriffen oder kritisiert. Fehler können immer einmal passieren, aber Deine Behauptung, dass man solche Fehler nicht dokumentieren sollte, damit die Nachwelt daraus lernen kann, zeigt mir nur das Du in keinster Weise daran Interesse hast hier etwas Sinnvolles zur Diskussion beizutragen.
Willi-Fi schrieb:@Papr: seit wann ist Paypal auf englisch? Und im ersten Screenshot fehlt was.
Wegen PayPal:
Wegen dem ersten Screenshot:
Du meinst die Händler ID? Die ist doch öffentlich einsehbar unter http://www.ebay.de/itm/Palit-GeForc...DDR5X-Grafikkarte-DVI-HDMI-3xDP-/291836686100
Oder meinst Du etwas anderes?
Zuletzt bearbeitet: