iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Averomoe schrieb:An die Kenner: lohnt es sich, die werbefreie Kindle-Version zu kaufen? Stört die Werbung sehr oder kann man das getrost ignorieren?
Ansich stört die Werbung bei meinem Kindle Paperwhite nicht, da sie eben wirklich nur auf dem Lockscreen vorhanden ist - irgendwie nervt sie aber doch, da sie vollkommen unpersonalisiert ist und quasi nur Kram bewirbt den ich niemals kaufen würde.
Chick-Lit mit Wolken auf dem Cover und blumig nichtssagenden Titeln oder - und das nervt eigentlich am meisten - Werbung für Hüllen für den Paperwhite.
Das Problem: Ich habe schon direkt beim Kauf bei Amazon des Paperwhite die offizielle Premium-Lederhülle mitbestellt und werde die weder ersetzen noch ein Downgrade zur regulären Lederhülle machen.
Wenn die Werbung ein wenig passender wäre und Sachen bewerben würde die mich zumindest theoretisch interessieren würden (welche Art von Büchern ich mag weiß Amazon und welches Zubehör ich bereits gekauft habe wissen sie auch) wäre sie ansprechender und eigentlich sogar gut.
So ist sie jedoch eine Enttäuschung und damit auch irgendwie wieder störend.