Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRabattaktion auf Steam: Valve feiert den Frühlingsbeginn mit Hunderten Angeboten
Auf Steam ist die große Frühjahrs-Rabattaktion gestartet. Im Rahmen des Events sind analog zu Sommer-, Herbst- und Winter-Aktion verschiedenste Spiele sämtlicher Genres im Preis reduziert. Ein Trailer stellt einige der teilnehmenden Titel vor.
'hunderte Angebote'
Witz komm raus - es sind dieselben Sales, wie schon das ganze Jahr, kein Cent besser!
Immer mit bewusstem Zeitdruck, klappt anscheinend immer wieder...
'hunderte Angebote'
Witz komm raus - es sind dieselben Sales, wie schon das ganze Jahr, kein Cent besser!
Immer mit bewusstem Zeitdruck, klappt anscheinend immer wieder...
Neben Half-Life Alyx (VR) fast schon verlockend genug, um zu zu schlagen, aber es geht preislich bestimmt noch tiefer in Zukunft und ich habe noch so viele andere Titel, die ich noch durch zu spielen habe.
Bei Nier : Automata oder Monster Hunter World (ob das zusätzlich zu Monster Hunter Rise lohnt?) muss ich noch überlegen.
ich denke nicht, aber im Schaufenster im Hintergrund gibt es kleinere Plakate für Portal oder Half-Life. Ich mag die Sale Artworks, die sind eigentlich immer recht liebevoll gemacht