Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSteam Winteraktion: Valve feiert Weihnachten mit Rabatten & den Steam Awards
Auch ein paar Sachen die schon lange auf der Wunschliste standen gekauft (Foundation, Subnautica, Death Door, Control und Cult of the Lamb, Urbek City Builder zurückgegeben) und was ist passiert?
Nix davon gespielt, stattdessen Dorfromantik nach über einem Jahr wieder für sich entdeckt und gesuchtet. 🍿😬
Habe vor einer Stunde noch das hier gefunden - https://store.steampowered.com/app/1318690/shapez/ und bin seitdem ohne Pause dran.
Wie Factorio, bzw nur ein Teil davon und ohne Angriffe so das man lässig weiter die Anlage optimieren kann. Definitiv hoher Suchtfaktor.
"Werk der Liebe" für Cyberpunk ist auch ein echt interessanter Pick, angesichts des damaligen Releases (bei dem ich selbst allerdings gar keine Probleme hatte).
Bin der selben Meinung wie Du aber bei Cyberpunk find ich die Kategorie schon irgendwie passend. Einmal die "Liebe" der Entwickler zum Spiel und damit einhergehende Weiterentwicklung/Bugfixing und andererseits würde mir erstmal kein Spiel in jüngerer Vergangenheit einfallen, welches so viele "Love Interests" zur Auswahl hat. Außem Kopf müssten es 3 Frauen und 3 Männer sein.
@wei3nicht_T
Darf ich Fragen warum du Urbek City Builder zurück gegeben hast? Hab das Spiel schon länger auf meiner Liste und war immer unschlüssig ob ich es nun doch kaufen soll.
@9t3ndo : Die Spiel Mechaniken wo was gebaut werden soll, damit sich Zonen entwickeln hat mich nicht abgeholt. Abhängigkeiten von Feldern, Pächtern, Landbesitzern in Umkreisen zu setzen und in Reichweite von X*X Kacheln. Optisch gefiel es mir sehr gut.
Das dürfte auch daran liegen dass Steam inzwischen nichtg mehr der 90%-Hengst ist. Von Greenmangaming über GOG bis Epic haben viele Konkurrenten den Marktanteil eher auf 50-60% runtergeprügelt.
Hitman 1 und 2 , also die Ur spiele waren noch gut. Aber dieses komische Hitman was nach Absolution kam( bestimmt das was du meinst), mit den Modulen die man einzeln kaufen muss, war einfach nur überbewertet.
Die haben nicht mal das nötige Kleingeld in die Hand genommen und anderssprachige Synchronsprecher einzustellen. Bei dem Spiel labern die sogar in Sizilien amerikanisches Englisch. Das war der erste Knackpunkt, bei dem ich das Spiel nicht mehr ernst nehmen konnte. Das generelle Gameplay ist auch irgendwie schlechter als bei den Originalen
Du dir mal selbst einen Gefallen, schau mal in 2 Jahren nochmal nach, welche davon die du anschließend noch garnicht gezockt hast, aber wie viel Geld des insgesamt war (ich hab selbiges durch und fest gestellt, war einfach Fail, jetzt gibts die Games noch günstiger etc)