Feligs
Banned
Keyseller zählen für mich nicht dazu.Ecoli86 schrieb:Bei einer anderen Plattform im Januar diesen Jahres zB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keyseller zählen für mich nicht dazu.Ecoli86 schrieb:Bei einer anderen Plattform im Januar diesen Jahres zB.
na dann weiter mit tales of zestiria und tales of berseria beides für 'nen fünfer gerade, da machste nichts falsch.SirDoe schrieb:Hatte nie was mit JRPGs zu tun bis Tales of Arise mich da hinein gezogen hat. D.h. ein komplettes Genre hat sich vor kurzem bei mir aufgetan.
Und das ist auch gut so, perfektes Spiel mit perfekter Story. Nicht so ein Müll wie in den meisten Open World Games in denen man als Story irgendwelche Gebiete erobert.GM206 schrieb:Größte Dreck, eine Openworld und die Story ist strikt vorgegeben man hat in der Storyline keine Möglichkeit selbst zu handeln.
Ich glaube nicht nur bei Valve gibt es solche Aktionen.Vitche schrieb:Zwar ist der Herbst bereits in sein letztes Drittel gestartet und Weihnachten steht gefühlt schon vor der Tür, aber Valve lockt wie übliche Ende November mit der Steam-Herbstaktion, also der zweitletzten großen Rabattschlacht der Plattform für dieses Jahr. Damit einher geht die Nominierungsphase der Steam Awards.
Zur News: Steam-Herbstaktion: Valve lockt mit Rabatten und den Steam Awards
Czk666 schrieb:ich habe eine pile of free games, dank Epic und Amazon.
snickii schrieb:Und das ist auch gut so, perfektes Spiel mit perfekter Story.
Kenn ich 😁SavageSkull schrieb:Ich habe eher das Problem, das ich mittendrin mal ne Pause mache und dann nicht mehr reinkomme
Jo, hier. Die sind spät dran dieses Jahr .habla2k schrieb:Hatte noch jemand die Mail bekommen wo der "Summer Sale" beworben wurde?
Wie kommst du auf die Idee? Warum behauptest du nochmal Unwahrheiten? RDR2 gab es im Januar und im Oktober für unter 20€ bei Epic bzw Humble store.Feligs schrieb:Keyseller zählen für mich nicht dazu.
Bei dem Preis überlege ich auch, mir RDR2 zu holen. Wie gut läuft das denn von der Performance her auf dem Deck?GutGilliganHyde schrieb:Ja, ein Steam Deck um es schön auf der Couch durchzuspielen.
Was soll diese aggressive Wortwahl?Ecoli86 schrieb:Warum behauptest du nochmal Unwahrheiten?
Das ist ja völlig legitim, aber andere dann als "lost" zu bezeichnen und dann mit "Wer hat der kann" kommen.. aber sonst gehts noch?oldsqlBeat schrieb:Wer hat der kann.
Ich genieße eben gute Grafik mit flüssigen FPS und da zahl ich gern auch mal etwas mehr für mein Hobby
Also sind der Großteil der praktisch beliebtesten Spiele aller Zeiten alle Dreck? Ich mag das eher umgekehrt, ich geh davon aus, dass die Autoren als Künstler sich bei einer Handlung was gedacht haben. Bei offenen Storylines geht diese Metaebene völlig verloren.GM206 schrieb:Größte Dreck, eine Openworld und die Story ist strikt vorgegeben man hat in der Storyline keine Möglichkeit selbst zu handeln.
Aber natürlichhabla2k schrieb:Hatte noch jemand die Mail bekommen wo der "Summer Sale" beworben wurde?
Spiele im Handheld mode mit gelockten 30 fps.vanni727 schrieb:Bei dem Preis überlege ich auch, mir RDR2 zu holen. Wie gut läuft das denn von der Performance her auf dem Deck?
Cl4whammer! schrieb:Auf meiner Couch spiele ich lieber auf meinem 4k 65 Zoll TV mit Ambilight
Nikon71 schrieb:Solche Rabattaktionen interessieren heute doch niemanden mehr, wenn ich überall und zu jeder Zeit über Keyshops Spiele zu selben reduzierten Preisen oder noch billiger bekomme.