coral81 schrieb:
noch nicht mal Ghost of Tsushima durchgespielt.
Dito (ich habe es (noch) nicht, ebenso wie Black Myth Wukong ... Sifu müsste ich irgendwann einmal angehen)
.
Bei mir sind es aktuell nur 636 Spiele auf Steam, das meiste davon via Humble Bundle/Choice wohl eingesammelt, ich weiss gar nicht, ob ich auf Steam schon einmal Vollpreis bezahlt habe (ich glaube eher nicht).
Ich dürfte da wohl auch nicht mehr nachkommen in meiner Lebenszeit, deshalb bin ich auch eher wählerisch, zumal ich auch nicht weiss, wann evt. das ein oder andere im Humble Choice kommen könnte und dann sind da ja noch die "Piles of Shame" von GOG, Epic Store, EA App/Origin, UPlay und BattleNet (bei letzterem - dem kleinsten "Pile of Shame" - müsste ich das Diablo 2 Remaster und Diablo 3 auch irgendwann 'mal durchspielen, damit es dort wenigstens keinen "Pile of Shame" mehr gibt, aber das birgt die Gefahr wieder bei Heroes of the Storm hinein zu schauen und ggf. fest zu hängen/viel Zeit dort zu verbringen); Star Citizen einmal ausgeklammert.
Bin gerade mit The Lamplighters League (was mir echt Spaß macht trotz gewöhnungsbedürftiger Steuerung, noch ist es günstig im aktuellen Humble Choice erhältlich) beschäftigt, nachdem ich mich durch - das von mit "mit-gecrowdfundete" - The Bard's Tale 4 gespielt hatte, und ab und zu 'mal Forza Horizon 4 (als Abwechslung) zwischendurch (komischer Weise verleiten mich Need For Speed Spiele eher diese durch zu suchten/spielen).
Ich will idealer Weise erst einmal die ganzen "mit-gecrowdfundeten" Spieltitel angehen (fehlt noch Pillars of Eternity 2 bei mir, wobei ich da erst den Vorgänger durchspielen sollte, und irgendwann nachträglich die BattleTech DLCs) und dann 'mal schauen (meistens geht es bei mir nach Lust und Laune und mit Spielgenrewechseln zwischendurch).
Andere hardware-limitierte Spiele, wie MechWarrior 5 (Clans) und Cyberpunk 2077 (ob ich mir Alan Wake 2 geben will, weiss ich noch nicht, da muss ich erst einmal den Vorgänger angehen) schiebe ich erst einmal auf, da diese bei mir (wegen der "Piles of Shame"/genügend anderweitiger Spielauswahl) nicht eilen und irgendwann deutlich günstiger werden dürften.