Apocalypse
Rear Admiral
Ich kenne viele solcher Accounts die mittlerweile den Kindern gehören, die zwar jetzt in diesen Fälle auch schon mittlerweile ü18 sind, aber du verstehst sicher das Problem. ;-)RogueSix schrieb:Alternativ könnte man natürlich auch auf "common sense" setzen. Ich habe ein Tag 1 Steam Account, also "20 Years of Service". Da ich schon rein aus biologischen Gründen mein Account nicht im Alter von mehr als minus 2 Jahren angelegt haben kann, könnte man Accounts ab dem 18. "Year of Service" ja eigentlich mal standardmäßig für alles freischalten.
Ergänzung ()
Dieses Jahr gekauft ohne Sale? BG3. Und deswegen noch kein Armored Core, das kommt dann wohl wenn ich mit BG3 durch bin oder es einen guten Sale gibt.FrAGgi schrieb:Wer kauft Spiele eigentlich bei Steam noch außerhalb eines Sales?
Eigentlich noch geplant gehabt Starfield und City Skylines 2, aber weder Reviews noch meine CPU waren gut genug. ;-)
Nächstes Jahr bin ich eigentlich fast sicher das neue Metroidvania Prince of Persia direkt bei release am 18. zu kaufen und natürlich dann auch Hades 2 und Assetto Corsa 2.
Aber klar, man braucht wirklich nichts mehr bei Release kaufen, weil bei Release man häufig Spiele wie Jedi Survivor 2 bekommt, anstatt BG 3. Dafür dann auch noch mehr bezahlen braucht man echt nicht.
Zuletzt bearbeitet: