Xes
Admiral
Da ich die letzten Jahre gaming-technisch nicht so richtig "vorran" gekommen bin, habe ich mir für nächstes Jahr eine Liste an Titeln gemacht die ich endlich spielen möchte.
Von denen waren auch ein paar Titel im Sale:
z.B. die "Mass Effect Legendary Edition" im 90% Sale für 5,99€, Vampire Survivors war eh schon günstig die 25% nehme ich aber trotzdem gerne mit und weiterhin hat (primär für die Freundin) Hogwarts Legacy (-50%) seinen weg in meinen Warenkorb gefunden.
RDR2 hatte ich schon vor kurzem im Sale zum gleichen Preis gekauft.
Wenn der Freundeskreis mitspielt kommt evtl. noch BattleBit dazu.
Einige Titel sind mir noch nicht günstig genug, bzw. blähen bei einigen Titeln die DLCs den eigentlich günstigen Preis des Hauptspiels dann wieder zu hoch auf (z.B. bei Anno 1800 und Doom Eternal).
Von denen waren auch ein paar Titel im Sale:
z.B. die "Mass Effect Legendary Edition" im 90% Sale für 5,99€, Vampire Survivors war eh schon günstig die 25% nehme ich aber trotzdem gerne mit und weiterhin hat (primär für die Freundin) Hogwarts Legacy (-50%) seinen weg in meinen Warenkorb gefunden.
RDR2 hatte ich schon vor kurzem im Sale zum gleichen Preis gekauft.
Wenn der Freundeskreis mitspielt kommt evtl. noch BattleBit dazu.
Einige Titel sind mir noch nicht günstig genug, bzw. blähen bei einigen Titeln die DLCs den eigentlich günstigen Preis des Hauptspiels dann wieder zu hoch auf (z.B. bei Anno 1800 und Doom Eternal).