Czk666
Lt. Commander
coral81 schrieb:Die Höhe kann man sicher kritisieren.
Genau das habe ich getan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coral81 schrieb:Die Höhe kann man sicher kritisieren.
HAse_ONE schrieb:Dass es immer Leute gibt die einfach nur meckern müssen, nur damit halt gemeckert wird, wird langsam richtig nervig.
Czk666 schrieb:Alle feiern immer Steam, aber ich finde die Preise da und welche Prozente sie davon nehmen absolut überzogen. Die schwimmen in Geld.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
mike78sbg schrieb:Ist zwar nur eine Theorie, aber vielleicht soll das einfach ein Wildcard darstellen, da es vom SteamDeck unterschiedliche Modelle gibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wildcard_(Informatik)
Die besten sind, finde ich neben dem Original Army of Ruin, Rogue: Genesia und Yet Another Zombie Survivors. Goobies und Greedland sind auch nice. Soulstone Survivors in den ersten 20h.Axonteer schrieb:ICh habe z.b. dieses Jahr einige Roguelikes für mich entdeckt, Brotato z.b. oder Boneraiser Minions oder Halls of Torment...
Ein User hat das ja auf der ersten Seite schon geschrieben: Valve hat nur das günstigste LCD-Steam-Deck rabattiert. Und wenn ich einfach nur "Angebote für das Steam Deck" in den Titel geschrieben hätte, hätten viele Leser bestimmt gedacht, dass alle Steam Decks günstiger sind. Mit dem Sternchen wird klar, dass es da wohl einen Haken gibt.Zorror schrieb:Ich jedenfalls checke nicht, wofür das Sternchen stehen soll. Vielleicht klärt uns @Vitche aber ja noch auf...
Also so klar scheint das ja nicht zu sein. 😉Vitche schrieb:Mit dem Sternchen wird klar, dass es da wohl einen Haken gibt.
Richtig. Sternchen brauchen eine Erklaerung, sonst verwirrt es nur.rallyco schrieb:Man sucht ja sonst irgendwie danach, wo der Verweis hingeht.