Apocalypse
Rear Admiral
Muss man sich halt ein neues holen, halb austrinken und wieder vergessen. ;-)Krik schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man sich halt ein neues holen, halb austrinken und wieder vergessen. ;-)Krik schrieb:
Danke für den Tipp!Zwirbelkatz schrieb:2K Horror-Bundle
- Bioshock 1
- Bioshock 2 Remastered
- The Quarry
https://store.steampowered.com/bundle/36087/2K_Horror_Bundle/
Wer Bio schon hat, zahlt angeblich rund 3€. 🎃
Uff. Ich finde das Spiel anstrengend, ganz im Gegensatz zu ETS4.ChrisMK72 schrieb:American Truck Simulator
AMEN!Krausetablette schrieb:Ihr nehmt die Rabattaktionen der Plattformen viel zu ernst. Im Grunde sollen sie nur dazu anregen mal wieder im Shop hineinzuschauen. Wer nichts findet oder nichts finden will, muss auch nichts kaufen.
Ich wusste, dass dieses lahme Argument kommt.Hylou schrieb:Steam macht die Preise nicht. Alle Publisher werden gefragt ob sie mitmachen und mit welchen Prozenten.
Das alleine klingt aber also wäre die Erfahrung alleine es wärt das Spiel zu kaufen und zumindest ein wenig auszuprobierenKrik schrieb:Uff. Ich finde das Spiel anstrengend, ganz im Gegensatz zu ETS4.
Die Amis haben komische Straßen. Es ist zwar alles etwas größer, aber die Trucks sind es auch, sodass es oft enger wird als im Bruderspiel, Und dann sind da noch die viel zu häufigen Temposchilder alle 250 m mit weltfremden Geschwindigkeitsangaben. Da ist keine Konsistenz dahinter. Ich habe dann mal in den Steam-Foren nachgefragt und man hat mir bestätigt, dass das real wirklich so ist... und dass man außerorts 10 mph unter dem Limit fahren sollte, weil das für LKWs zu schnell ist.
Ich bin dann erst mal wieder zu ETS4 zurück.
Da finde ich sowas wie Gamepass viel schlimmer. Für immer noch ein appel & ei bekommst du hier monatlich Zugriff auf 100+? Spiele von aktuellen bis alte Spiele. Folge: Viele Spieler haben sich daran gewöhnt, Spiele nicht mehr zum Vollpreis zu kaufen oder generell. Vor allem bei MS Spielen lese ich oft > Gamepass regelt statt 70€ zu zahlen.Cabranium schrieb:Die Spieler verlieren dadurch den eigentlichen Gedanken und Mehrwert des Spielens, nämlich den Spass und bewegen sich nur noch in einer Spirale des Kaufens und des elendlichen versuchs der Spieleflut hinterher zu kommen.
Tatsächlich haben sie alle zwei bis drei Wochen einen. Das sind themenbasierte Sales, wo Spiele mit irgendeinem Genre oder Thema angepriesen werden. Ist aber auch vernünftig. Es gibt so viele Spiele, dass man mit 2, 3, 4 großen Sales im Jahr zu viele untergehen. Die Publisher selber werden sicher die treibende Kraft hinter den Themen-Sales sein.DerSnake schrieb:Gerade Steam hat doch gefühlt jeden Monat irgendein Sale
Flaschensammler schrieb:Bei Wukong weiß ich noch nicht, ob ich in meinem Alter noch ein Soulslike verdaut kriege (Dark Souls und Sekiro habe ich je platiniert, aber Elden Ring hat mich gebrochen).
Kommst du aus der Zukunft? Wäre schon froh wenn endlich mal ein ETS3 kommen würde. Und du redest schon von ETS4...Krik schrieb:Ich bin dann erst mal wieder zu ETS4 zurück.
Ok, ich mag sowieso kein Bier, also für mich wäre das demnach kein Problem wenn ich das also stehen lasse, als es noch Kalt und nicht Lecker war (für micht, dann wärmt es sich auf und wird schal und dann kann ich das später weder abkühlen und es ist auch wieder Kalt und nicht lecker :-)Habu schrieb:Weil es dann nicht mehr kalt und lecker ist.
Was glaubst du denn, wie Keys und Gamepass funktionieren oO?Thares schrieb:Das mit Rabatt ist so eine Sache für sich, früher waren die Rabatte echt was besonderes, diesen Reiz hat es schon länger verloren, Rabatte sind nur Platzhalter um die Menschen in ihren Shops zu locken.
Natürlich sollte man nicht alles negativ sehen, es gab für mich schon mal Spiele den ich Spielen wollte ziemlich vergünstigt zu haben, dieses ist aber eher sehr selten.
Trotzdem schaue ich gerne rein was für Rabatte so es gibt.
Man darf auch den Wandel nicht vergessen, aktuell spiele ich fast nur noch auf GamePass und kaufen seit gut einem Jahr schon keine Spiele mehr, ob das was gutes ist, weiß ich nicht.
Seit gestern spiele ich CoD BO6 ( würde NIEMALS 80€ ) für das Spiel ausgeben, aber wenn es Game Pass anbietet, wieso nicht.
Die ganzen Plattformen wie Game Pass oder Sony Premium Plus Abo und dieses ganze Zeug eben, hat ein rießen großer Wirkung auf die Spieleindustrie.
Man darf auch die Key-Seller nicht vergessen, möchte jetzt kein Predigt von euch hören das Key Seller kacke sind, ist ein schmales Grat, es ist nun mal fakt, das dort Spiele richtig heftig Günstig zu haben ist und das die Shops auf Dauer leer ausgehen.
Beispiel:
F1 24 beim Release billigste Edition war glaube ich 59,95€ auf Steam , bei Key Seller 44,95€ .
Jetzt könnt ihr denken welches man nimmt.
Diese ganzen Gaming Pass und Key Seller usw. machen das für die Entwickler auch nicht mehr einfach.
Auch CoD hatte zum Teil Milliarden eingenommen damals, bin gespannt wie das jetzt so wird mit Game Pass und einnahmen. Fast jeder Microsoft XBOX Spieler hat Game Pass, auch viele PC - Spieler, bin gespannt wie das Microsoft so stemmen wird. Eventuell durch mehr GamePass Verkäufe bzw. durch die Masse an Game Pass Abos? Kein Plan. Mir sollte das auch egal :-)