• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Winteraktion 2013 gestartet

s.0.s schrieb:
Hab ich zu viel gesoffen oder sollte Bulletstorm tatsächlich 5 EUR kosten laut dem Vote?? Sind jetzt 9,99 und in UK 14 GBP...

jap, sollte 5 euro kosten, wäre aber ohnehin uninteressant, da low violence version.
habs mir über UK für 3,74 pfund gekauft.

-andy-

Bei GOG gibt's heute und morgen (bis 15h) System Shock 2 für 1,50€.
Ich hab schon vor ein paar Tagen für den selben Preis zugeschlagen. Ich denke da kann man nichts falsch machen. :D

also die leute die beim wintersale so richtig abräumen wollten tun mir etwas leid. die angebote sind ja richtig scheiße!

Bulletstorm cut macht mal überhaupt kein sinn noch net mal geschenkt würd ich das nehme weil die cut version einfach öde ist.
Genauso wie l4d 2...
Alan Wake das komplette Paket für 3,59 ist nen super Preis hab ich gleich zugeschlagen.

Nanu - bei mir ist der Sale verschwunden? :evillol:

Alles wieder da ;)

holzbursche schrieb:
also die leute die beim wintersale so richtig abräumen wollten tun mir etwas leid. die angebote sind ja richtig scheiße!
Es sind halt die gleichen Angebote wie immer. Und das hat man sich halt alles teilweise schon bei den vorigen Sales zusammengekauft.

Aber mal was anderes, wat isn die Lücke bei den jetzigen Angeboten?

Finde den Fehler^^

Unbenannt.JPG

Ui MK hätt ich auch genommen nur leider gibt es das net im DE Sale-.-
Wie kann man das sonst bekommen?
Falls hier jemand ist der mir das Giften könnte pls melden oder per PM.

Zuletzt bearbeitet:
chp schrieb:
Finde den Fehler^^ [...]
Hm weiß nicht, ich finde den Fehler nicht wirklich. Denn normal ist der Sale ja immer bereits am 02. Januar zu Ende und da er diesmal bis zum 03. Januar geht denke ich mal, dass von heute 19 Uhr bis morgen 19 Uhr dieser Zusatztag ist.

Zurück
Oben