• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spieleangebote: Steam Summer Sale 2019 gestartet

Compo schrieb:
Yeah, Steam-Sale mal wieder ^^
Ori and the Blind Forest für nen 10er, hmmm...
Da bin ich echt in Versuchung, das Spiel soll ja wohl ziemlich geil sein.

Tu es!!
Das Spiel ist super. Visuell wunderschön und der Soundtrack ist einfach unfassbar gut.
Außer du bist schnell gefrustet, da gibt es ein paar stellen im Spiel die echt hart sind und man am laufenden Band stirbt xD

Ich hab die normale Version durchgespielt und mir dann nochmal die definitive Edition geholt und dann nochmal durchgespielt. Ich liebe es und ich freu mich so auf den Nachfolger.

"Es gibt dieses EINE Spiel, das alle 2 Monate unabhängig vom Sale für 50% zu haben ist gerade jetzt nicht in diesem Sale, deshalb ist der Sale kacke!" - Echt jetzt?
"Ich habe bereits alle 2500 Spiele die es in diesem Sale gibt in einem vorherigen Sale gekauft, das ist der nutzloseste Sale ever" - ECHT JETZT?
"Mein Reseller, der mit geklauten Kreditkarten Keys in Russland kauft und halb legal halb illegal diese nach EU verschachert hat bessere Preise, kann ich nicht nachvollziehen!" - Wirklich?

Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.

Ach und ganz neu:

"Wieso gibt es in diesem SALE eigentlich nichts UMSONST?"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cohen, Zitterrochen, BalthasarBux und 3 andere
Crass Spektakel schrieb:
Wer die insgesamt total öden Angebote mal gut aufgeräumt sehen will: https://steamdb.info/sales/ und dann einfach primär nach Rabatt und dann nach Wertung sortieren... alle günstigen Angebote sind uralt und schon zigmal so dagewesen.
Vergleiche https://isthereanydeal.com/ https://www.steamprices.com/de/
Es ist ein ganz normaler Sale, kein Grund zur Aufregung. Siehe highlighted Deals (Von Tag 2 auf Steam) auf SteamDB:
795042

2/5 der Spiele sind neuer Bestpreis, das ist doch in Ordnung, weitere 1/5 entsprechen dem bisherigen Bestpreis.

Hie übrigens alle Spiele, bei denen der aktuelle Steam-Preis der neue Bestpreis ist: https://isthereanydeal.com/#/filter:steam,&newlow

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Von mir sieht Steam nie einen Cent

Die Zeiten sind vorbei
alkaAdeluxx schrieb:
Der Sale ist doch ein witz. :confused_alt:
Nehmen wir DOOM als Beispiel
dieses gab es selbst bei Steam schon für 10 und jetzt im Sale für 15, wo soll das ein sale sein?:freak:
Anhang anzeigen 794689

Wer billig kauft kauft 2 mal
Ergänzung ()

cruse schrieb:
Ich hab mir geholt:
CrossCode, To Hell with Hell, Shantae: Half-Genie Hero, Darkest Dungeon, Watch Dogs 2, Tower 57, Insanity's Blade & Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Bei A Plague Tale: Innocence überlege ich grad noch

Viel Spaß, wann willst du das alles durchspielen?

wer billig kauft kauft zweimal macht in dem zusammenhang soviel sinn wie salat nur durchgegart verzehren hm

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d, Valeria, Zitterrochen und 3 andere
Er hat's nicht so mit Logik ... zu sehr damit beschäftigt, Steam zu haten.

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Nüschts, nüschts und nütschts.
Irgendwie wieder mal nüschts dabei für mich.
Der Sale ist auch net mehr das was er
zu glauben scheint bzw sein sollte.
AC Odyssee hätte mich ja mal interessiert, aber für den Preis
schon 1000x gesehen und auch noch mit
ner schönen bunten Box.
Viele Spiele schon günstiger bei Steam gesehen
ausserhalb des Sales. Was soll das ?!?!

tja 16 Rollen Klopapier für teurer als 2 mal 8 Rollen gibt es auch alle 4 Wochen mal wieder in LIDL und co, irgendwer glaubts halt immer

finde es viel arschiger dass die Startseite so überladen ist, man kann Stunden runterscrollen

bisher hat man nen Moment gescrollt und konnte dann fein unter 5 Euro auswählen

einzig und alleine Dark Souls Remastered für 3,99 würden wir für die Sammlung mitnehmen wollen, 10 Euro per Paysafe, 6 Euro totes Kapital

aber was für unter 5 oder unter 10 dann mal zu filtern gestaltet sich als so unwillkommen schwierig, dann werden eben keine 10 Euro ausgegeben

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Kann mir mal jemand sagen wo ich den Summer Sale finde? Bei Steam nicht 😁

Habe mir die Skyrim Spezial jetzt bei G2A gekauft. Noch mal 30% günstiger als bei Steam 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: Shogun-Henker und Thorbsanne
stinknormale Sale-Preise, wie schon das ganze Jahr, wenn im Angebot.
Einzig Steam profitiert, da die Leute wie die Geier sind, ohne das Gedankenfach mal einzuschalten.

Dem User bringts gar nix. Interessant waere ein besonderer Rabbat. Nicht umsonst gibt es bei Steam keine "Preishistorie", da wuerde man schnell die Verulkung bemerken...

• Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus und R00tMaster
Ist eh nur noch für Newbies gemacht.
Sehen "SALE"... das MUSS doch was billiges sein...
und dann werden nen paar vermeintlich günstige Spiele gekauft
und Steam hat wieder nen paar neue Kunden generiert/an der Angel.
Für langjährige Steamnutzer völlig sinnfrei, dieser sogenannte "Summer Sale"

• Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster
Biedermeyer schrieb:
stinknormale Sale-Preise, wie schon das ganze Jahr, wenn im Angebot.
Einzig Steam profitiert, da die Leute wie die Geier sind, ohne das Gedankenfach mal einzuschalten.

Dem User bringts gar nix. Interessant waere ein besonderer Rabbat. Nicht umsonst gibt es bei Steam keine "Preishistorie", da wuerde man schnell die Verulkung bemerken...

Hab gerade noch mal nachgeschaut ... Achso, KEIN Händler weltweit bietet eine Preishistorie? Mensch! Kaum Ansprüche hier!

Wahrscheins sowieso zuviel bezahlt, aber dann doch bei 70-85% OFF zugeschlagen.

Ich habe mir Dark Souls Remaster für 3,99€ gegönnt. Danke dafür lieber Gaben....;)
Ansonsten eher mau und lockt nicht sonderlich. Wenn man ein wenig auf anderen Seiten rumstöbert bekommt man viele Spiele woanders nochmals günstiger.

Ich hätte gern RE4, aber das ist geschnitten, also bin ich zu Wolfenstein und ja das ist auch beschnitten.
RE4 hätte ich schon gern gehabt,aber was soll´s.

22 Games auf der Wish-List, keines günstiger als bei den üblichen Keyshops, starker Sale.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster
Zurück
Oben