moan1
Ensign
Panoramix schrieb:Wishlist-Alarm bei ITAD
Was ist ITAD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panoramix schrieb:Wishlist-Alarm bei ITAD
engineer123 schrieb:^^genau, alles Scheisse.
NutzenderNutzer schrieb:a plague tale : innocence
nicht teurer als bei nem reseller und definitiv bombe das game
Gab es über Twitch Prime mal Gratis. Wenn du es da nicht eingesammelt hast und den ersten Teil magst, sind 3,74€vollkommen i.O.Ecoli86 schrieb:Hotline Miami 2
naja, so der ein oder andere dauerbrenner beim klettern etc, hilfst du mir?...)SKu schrieb:Wenn man aufs Genre steht, warum nicht. Hab es mir kurz bei Gronk angesehen, die deutschte Syncro ist aber schon teilweise echt unterirdisch schlecht mMn.
Ja, und stell dir vor ... der Joystick, den ich benutze, hat vor 8 Jahren noch 25€ gekostet, jetzt liegt er bei 55€.alkaAdeluxx schrieb:Der Sale ist doch ein witz.
Nehmen wir DOOM als Beispiel
dieses gab es selbst bei Steam schon für 10 und jetzt im Sale für 15, wo soll das ein sale sein?
Anhang anzeigen 794689
Richtig, so ist das. Wenn es früher schon mal billiger war, kaufe ich doch nicht später zum teureren Preis.eLdroZe schrieb:Manche denken immer das ein Game im Sale so günstig wie nie sein muss, und wenn es das nicht ist, ist es kein Sale...
Ich fand den ersten Teil super. Im zweite kam ich nur ein paar Level weit, weil ich ständig von außerhalb des Screens beschossen wurde.Ecoli86 schrieb:Ich überleg Hotline Miami 2 für 3,74 € nachzuholen. Ist das eine gute Idee?