M
Mrs. Merciless
Gast
Sowas wie GTA V, Witcher 3 etc. hab ich halt alles schon.
Vielleicht finde ich ja noch irgendwas für meinen Geschmack. ^^
Vielleicht finde ich ja noch irgendwas für meinen Geschmack. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol, ich sass insgesamt fast 2 Jahre dran für meine 150 Stunden ingame :BAlufoliengrille schrieb:mit witcher kann man ja paar Wochen verbringen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sykehouse schrieb:NierR gibts immer mal wieder für 50%, das muss man sich nicht unbedingt jetzt kaufen...
grossernagus schrieb:Richtig, so ist das. Wenn es früher schon mal billiger war, kaufe ich doch nicht später zum teureren Preis.
Mrs. Merciless schrieb:Das Alter eines Games sagt für mich wenig darüber aus wie viel es noch "wert" ist. Witcher 3 ist und bleibt halt ein Meisterstück.
Wenn es für die Switch kommt kauf ich es sogar zum 3. Mal (hab es schon für PC + PS4).
Wie wäre es einfach die Games dauerhaft zu nem (dem Alter des Spiels) angemessenen Preis anzubieten?eLdroZe schrieb:Für euch wäre es besser wenn es sowas gar nicht gäbe und jedes Spiel immer 50-70 Euro kosten würde. ...
Da sind aber auch Spiele bei, die überall hochgelobt werden, die man nach 15 Minuten wieder deinstalliert.Leute, da sind Games dabei in die man hunderte Stunden versenken kann, teils für 5 Euro, was wollt ihr eigentlich?
Imho ist das ein sehr, sehr schlechter Vergleich.Früher hab ich zum Teil 100-500 für eine Modeleisenbahn gezahlt... Da sind Games günstig...
NutzenderNutzer schrieb:stirb langsam auf vhs gibt es auch für n paar ocken, und weiter...?
Nein, man will ja was verkaufen, nicht verschenken.new Account() schrieb:Gibts an solchen Sales auch eigentlich was umsonst/kostenlos?