Demon_666
Commodore
Verständlich schreiben ist eben auch was. Wenn Du das direkt entsprechend erklärt/geschrieben hättest, wäre dein post auch eindeutig gewesen.Sekorhex schrieb:Ich glaub man missversteht mich absichtlich.. es geht darum dass es überhaupt rabattiert wird. Da hätten es mmn andere Spiele treffen "sollen" die schon mehr kosten und schon etwas älter sind.
Aber mit deiner nachgelieferten Erklärung kann dein post auch nicht mehr missverstanden werden.
Ergänzung ()
[ ] Du verstehst den Sinn gewisser Textformen / -stileMM3000 schrieb:Herrlich formuliert - "wenn du meine Meinung nicht nachvollziehen kannst, bist du halt zu doof" Dein Vergleich hinkt nur nicht mit drei Beinen, sondern ist insgesamt Quatsch. Es geht hier um 1 Euro irgendwas, nicht um 10% deines Gehaltes, mein Gott. Und weil dir die 10% zu doof waren, hast du direkt 20% draus gemacht, um dein Argument zu verstärken, was allerdings so oder so keinen Sinn macht.
[x] oder nicht
BTT:
Der Sinn des mehrdeutigen Ursprungsposts wurde ja dann nochmal erläutert. Er war anders gemeint, ich habe ihn urprünglich anders aufgefasst. Thema ist für mich durch.
Zuletzt bearbeitet: