Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSteam Summer Sale: Tausende Spiele bis 8. Juli zur Sommeraktion rabattiert
Habe mir erstmal "Verkehrsgigant Gold" von Jowood geholt
Das Beste ist ja, dass die Website sogar noch online ist! Was für eine Zeitreise
Mehr Spiele kommen erstmal nicht dazu. Habe meine Pile of Shame die letzten zwei Jahre von >100 auf acht Spiele reduziert. Es waren auch nur elf Spiele im Pile, die ich dann schlussendlich doch nicht mehr Spielen werde und deshalb verworfen habe.
Jetzt kann der Herbst mit Forza , BF, AoE, uvm. kommen :]
Das Spiel kostet halt so schon nur 17€. Wo nicht viel ist kann man nicht viel rabattieren. Davon abgesehen ist das Spiel noch kein halbes Jahr alt.
Was ist das für eine Erwartungshaltung? Das Spiel ist älter als 3 Monate -> es muss mindestens 50% rabattiert werden?
Hat zufällig hier jmd. einen Link oder eine Übersicht zu den 5 verschiedenen Badges dieser Story Event Aktion (Schicksalsschmiede)?
Mich würde interessieren was es da so gibt und welche Entscheidungen dafür nötig sind ...
Zum Sale: Jau gibt ein paar nette TItel, die nun deutlich reduziert sind. Aber mal gucken.... Pile of Shame ist immer noch gigantisch, letztendlich zocke ich nur 3-5 Games...
Das Spiel kostet halt so schon nur 17€. Wo nicht viel ist kann man nicht viel rabattieren. Davon abgesehen ist das Spiel noch kein halbes Jahr alt.
Was ist das für eine Erwartungshaltung? Das Spiel ist älter als 3 Monate -> es muss mindestens 50% rabattiert werden?
Ich glaub man missversteht mich absichtlich.. es geht darum dass es überhaupt rabattiert wird. Da hätten es mmn andere Spiele treffen "sollen" die schon mehr kosten und schon etwas älter sind.
Hier siehst du eine kleine Übersicht der badges. Allerdings keine Anleitung "auf was muss ich klicken um xxx zu bekommen"
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist doch ohne Rabatt schon fast geschenkt, das Spiel frisst mehr als 50h.
@MaverickM So unterschiedlich ist das, ich hab nichtmal ein GoG Account und im Epic Store kein einziges Game aber hab mich mal registriert.
Hab so gut wie alle Spiele bei Steam.
Außer sowas wie WoW was ich eh nicht mehr spiele.
Ich glaub man missversteht mich absichtlich.. es geht darum dass es überhaupt rabattiert wird. Da hätten es mmn andere Spiele treffen "sollen" die schon mehr kosten und schon etwas älter sind
Ob das anwachsen des Pile of Shame vieler Spieler auch zu einem erhöhten CO2 aufkommen führt? Oder andersherum gefragt, liese sich durch Unterlassen der sinnlosen Käufe CO2 einsparen und wenn ja wie viel?
Fragen über Fragen
ich bevorzuge inzwischen auch schon eher Keyseller oder andere Shops, aber bei meiner Wunschliste war ja leider das blöde, dass das meiste nirgends günstiger war als auf Steam
ich hab die meisten inzwischen außerhalb, aber ich bevorzuge dennoch Steam, weil es unter Linux viel besser läuft mit Proton usw. und zudem hat Steam eine Fülle an Zahlmethoden wie Paysafecard, PayPal und halt deren hauseigene Karten (und das damit verbundene Steamguthaben, was man aber auch mit PSCs oder PayPal aufladen kann). Zudem gibts keine zusätzlichen Servicegebühren, wie es bei einigen anderen Shops und Keysellern der Fall ist
@AndroidNougat7 Da gibt's noch vieles mehr finde ich. Persönlich profitiere ich sehr von den Diskussions Foren dort. Mich hats oft genervt mir irgendein Forum vom Game zu suchen wenn ich mal was dazu wissen wollte bzw. wenn ich fragen hatte. Man hat dort auch einfach die größte Auswahl, EA und Microsoft veröffentlichen dort seit letztem Jahr auch alle neuen Spiele. Dort gibt's so gut wie alles.
Aber muss letztendlich jeder für sich entscheiden, ich nutze fast alles dort. Screenshots,Artworks,Workshop... macht mir einfach Spaß sowas mit anderen zu teilen und was gibt's besseres als ein integrierter Workshop für Games ohne externe Seiten nutzen zu müssen..
Großer Nachteil ist: Was mach ich wenn Steam mal down ist? Aber meistens war ich zu der Zeit offline und sehr selten betrifft es Steam komplett.
Das ist mit Abstand der schlechteste Sale seit langem. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als es ständig 80% oder mehr Rabatt auf hochkarätige Spiele gab. Mittlerweile reichen die Rabatte nicht mal an den normalen Key Preis ran. Spiele für unter 10€ waren keine Seltenheit...
Wo warst du die letzten Jahre?
Seit die 8h Blitzsales mit 75%+ Rabatt während der großen Sales vor Jahren gestrichen wurden ist der Sale doch nur noch ein Schatten seiner selbst.
Damals hatte es sich noch gelohnt 3x am Tag reinzuschauen. Heute reichen 5min am ersten Tag, danach ist man durch und weiß, dass ja eh nichts mehr kommt.
hat jemand vielleicht Empfehlungen? Seit Januar habe ich quasi kaum noch was gezockt. WoW gequittet und irgendwie nichts passendes gefunden. Außer FH4/Fifa 20 wobei das eher Spiele sind, die ich mal zwischendurch spiele.
Gerne in Richtung MMO/RPG, Hackn Slay, Action Adventure, Strategie Spiele. Ich bin da relativ flexibel. Far Cry 5 hatte ich mir auf die Liste gesetzt, kostet "nur" 6€ und habe alle anderen Teile bisher gespielt. Würde gerne zuschlagen und das ein oder andere Game kaufen um meine Steam Sammlung zu Erweitern. Vorschläge?