Pixelex
Cadet 3rd Year
ergibt Sinn schrieb:Es wäre besser wenn man darüber informiert wird wenn gerade kein Sale stattfindet.
Dem würde ich beiwohnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ergibt Sinn schrieb:Es wäre besser wenn man darüber informiert wird wenn gerade kein Sale stattfindet.
Das ist der böse Mann, der deine Kohle will und dir dafür Tand gibt.wern001 schrieb:Wer ist dieser Sale eigentlich? Den sehe ich so oft.
Früher war mehr Lametta.Otacu schrieb:Ja vor 5 Jahren gab es noch richtige sales oder werden wir nur alt
Was in der Regel daran liegt, dass die ihre Preise bei den Sales anpassen um Steam wieder zu unterbieten.Coeckchen schrieb:Das ist der Nachfolger vom Lan der früher so viele Partys geschmissen hat.Botcruscher schrieb:Das ist bei Steam noch immer der teure Bruder der Keyshops...
Das stimmt, trennen kann man es nicht.Silverangel schrieb:@snickii: "Nur" hat auch keiner gesagt. Aber du kannst dort die schwarzen Schafe von den seriösen kaum bis gar nicht trennen & unterscheiden.
Interessiert den Käufer natürlich nicht, ändert aber nichts daran.
trane87 schrieb:Ich finde immer witzig wie viele Keyshops als "Böse" darstellen. Es gibt sogar Keyshops, welche direkt beliefert werden. Gamesplanet ist einer von denen. Ubisoft ist "Partner" oder sonst was ... also man sollte nicht alle in die gleiche Schublade stecken.
Silverangel schrieb:....Versteh mich nicht falsch, ich hab bei solchen Seiten auch das ein oder andere Spiel gekauft, wenn sichs für mich gelohnt hat. Wenns schief geht, ist das aber mein Problem. Manchmal ist die Gier größer als die Vernunft.
Nur sollte man mit den Seiten weder werben, noch hausieren gehen.
ach, da rechts am Rand.... sorry, hab ich übersehen.Silverangel schrieb:Schneller gefunden als du das Posting verfasst hast.
Captain Mumpitz schrieb:Anstelle von ishtereanydeal kann man auch via allkeyshop.com vergleichen.
LÜGE!snickii schrieb:Anno Gold [inkl. allen DLC] für 34,20€.
dann eben mit Season Pass, bzw. mit allen wichtigen DLC wie zb. neuen Karten.Silverangel schrieb: