usernamehere
Lt. Commander
Danke, hab mir jetzt nach all den Jahren auch mal Witcher 3 gekauft. Wird echt mal Zeit, dass ich das mal erlebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaa, vielleicht kommt auch wieder ne gratis Vollversion , von Irgendwas.sNo0k schrieb:irgendwie fast witzlos,
Bei GOG gibt es an jedem Tag des Jahres irgend ein "Sale" ;-)DrFreaK666 schrieb:War nicht erst vor Kurzem schon ein Sale?
Okami HD gibts auf Steam gerade für nen 5er. Das PS2 Spiel stand bei mir schon lange auf der Liste, und durch die Ankündigung von Teil 2 überhaupt erst mitbekommen, dass es schon nen PC-Port gibt. Rezensionen sind auf jeden Fall sehr positiv, bin gespannt.Zornica schrieb:irgendwie wollte ich mal was neues altes probieren, aber hab das Gefühl dass ich schon alles relevante durch hab... irgendwelche Empfehlungen?
Gibt jetzt auch Remake vom 1. Teil.....gleich mal geholtTevur schrieb:Wenn es alt sein soll, dann spiel doch mal Wizardry 6 bis 8. Diese Art Spiel wird leider seit 20 Jahren nicht mehr gemacht.
Leider grad nicht im Sale, seh ich gerade, hmpf.
Dann vielleicht die remasterede Bard's Tale Trilogy
Ein gutes Spiel muss nicht dauerhaft günstiger angeboten werden, nur weil es älter wird.Sas87 schrieb:Aber vor allem der Preis von Cyberpunk sieht mir nicht wirklich wie ein Rabatt aus.
Das stimmt nicht ganz - es gibt nicht täglich ein Gratisspiel.Neben den reduzierten Spielen lockt zudem ein Winter-Sale-Kalender täglich bis zum 31. Dezember 2024 mit einem Gratisspiel.
Türchen | Anmerkung |
12. 🎁 Gratis-Spiel (72h) | The Whispered World: Special Edition |
13. Hintergrundbilder | GOG Jahreszeiten |
14. Rabatt-Code (72h) | -20% |
15. Rabatt-Code (72h) | -90% -90% -90% -91% |
16. Rabatt-Code (72h) | -75% |
17. Rabatt-Code (24h) | -20% mit "GOGWITCHERGEAR" auf offizielle The Witcher Fanartikel im CD PROJEKT RED Gear Store |
18. Spieleauswahl-"Hilfe" | "Answer these 7 questions to determine which title from the Winter Sale on GOG should be your go-to companion this holiday season." 😅 |
19. 🎁 Gratis-Spiel (72h) | Chicken Assassin: Reloaded |
20. ... |
Türchen |
12. The Lord of the Rings: Return to Moria (7d) |
19. Vampire Survivors (24h) |
20. ... |
War früher (Pre-Steam) halt normal. Und wenn's sowieso jeder nur noch zum Sale-Preis kauft (weil's fast jeder schon hat, weil alt, und weil sowieso nach wie vor totales Überangebot auf dem PC, inklusive riesiger PoS), ist es irgendwie albern und witzlos an einem reinen pro Forma Preis festzuhalten, den effektiv am Ende keiner zahlt. Das gibt es - meines Wissens - in dieser krassen Form auch nur bei Videospielen, dass bei einem Großteil des Angebots die Sale-Preise de facto die Normalpreise sind.FrAGgi schrieb:Ein gutes Spiel muss nicht dauerhaft günstiger angeboten werden, nur weil es älter wird.
Biotonne bei uns. rofl 🤣.[o_o]. schrieb:18. ...
.[o_o]. schrieb:
Türchen Anmerkung 18. ... Mit dem Code GOGWITCHERGEAR bekommst du 20% Rabatt auf offizielle The Witcher Fanartikel im CD PROJEKT RED Gear Store. Nur für 24 Stunden verfügbar.
Gute Spiele sind in der Regel zeitlos. Sie werden zwar von Spielen mit besserer Grafik abgelöst, aber nicht unbedingt von an sich besseren Spielen. Das ist bei Autos, Smartphones, etc. anders. Dort kommt ständig etwas, was besser ist als das alte Zeug. Also muss das alte Zeug günstiger werden um Platz zu schaffen.shaboo schrieb:Das gibt es - meines Wissens - in dieser krassen Form auch nur bei Videospielen
6 und 7, gebe ich gerne zu, sind mir zu alt. Nicht wegen der Grafik, aber die beiden Spiele sind selber ziemlich "clunky" von der Bedienung, was der damals limitierten Bildschirmaufloesung und dem geringen Arbeitsspeicher zu schulden sein duerfte.Tevur schrieb:Wizardry 6 bis 8