netzgestaltung
Captain
Mich würd ja eine Statistik freuen, wieviel % aller Spiele auf Steam pro Jahr in Aktion sind. Schaffen sie mal die 100%? Ev auch gerne welche Spiele am häufigsten in Aktion sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GaaS, die Leute wollen esSavageSkull schrieb:Warum muß heute jedes Spiel eine neverending story bei der Entwicklung sein?
Ja schlimm, oder sind es Die die versuchen den Preis über eine fremde Landeswährung zu drücken?Tici schrieb:Immer diese ekelhafte Gier der Konzerne…
SavageSkull schrieb:Da hatte ich neulich die Demo runtergeladen, aber immer noch nicht angesehen. Habe bisher noch nie so ein Spiel(konzept) gespielt
Dabei ist No Mans Sky gerade erst wegen VR so gut.DaZpoon schrieb:@[SM]Valen
Dann nimm kein VR Game, auf dem Schirm bleibt sie flach ;-)
Was mir genauso wenig sagt, weil mich das schon durch den Grafikstil abgeschreckt hat.Aduasen schrieb:Im Endeffekt spielt es sich ähnlich wie Minecraft.
Wenn Unternehmen von armen Länder profitieren ist es "Globalisierung", aber sobald es der kleine Bürger macht ist es (deiner Meinung nach) verpönt, oder wie muss ich das verstehen?sikarr schrieb:Ja schlimm, oder sind es Die die versuchen den Preis über eine fremde Landeswährung zu drücken?
Da gibt es alle 2-3 Monate ein Update von der Größe eines normalen SpielsSron schrieb:No Mans Sky ist auch dabei, vielleicht auch für den ein oder anderen spannend. Da gibts ja glaube ich grad ein recht großes Update.
Kann ich absolut empfehlen, hat mir viel Spaß gemacht. Insbesondere die Add-ons (Die ich persönlich aber noch nicht gespielt habe) sollen da zudem noch al einiges drauf packen.Cool Master schrieb:Was meint ihr zu The Outer Worlds?
Wenn du ein Skyrim/Fallout erwartest, liegst Du falsch. Es hat deutlich kleinere Gebiete. Am ehesten ist das noch mit den einzelnen Modulen/Hubs von Dragon Age Origins vergleichbar, was Größe etc. angeht.Cool Master schrieb:insbesondere wird sich über die Open World und Story beschwert.