• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rabattaktion: Neuer Steam Sale thematisiert Weltraumerkundung

Mich würd ja eine Statistik freuen, wieviel % aller Spiele auf Steam pro Jahr in Aktion sind. Schaffen sie mal die 100%? Ev auch gerne welche Spiele am häufigsten in Aktion sind...
 
Ich ignoriere diese Aktionen nur noch.
Wenn ich ein Spiel haben möchte, kommt es auf die Liste und ich eine Nachricht, wenn es im Sale ist.
Passt der Preis, kaufe ich es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille, AvenDexx und feris
Weltraumerkundung... D.h. kein Starfield scnr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dergulliver, shoKuu, Vitche und 2 andere
SavageSkull schrieb:
Warum muß heute jedes Spiel eine neverending story bei der Entwicklung sein?
GaaS, die Leute wollen es ;)
Tici schrieb:
Immer diese ekelhafte Gier der Konzerne…
Ja schlimm, oder sind es Die die versuchen den Preis über eine fremde Landeswährung zu drücken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, gustlegga und Hellyeah
Endlich mal ein ordentlicher Sale. Dann werden wohl heute weitere Euros im Steam Shop gelassen, auch wenn Age of Mythology Retold an den Start geht.
 
No Mans Sky gabs kürzlich auf GOG für 21,99, was ich mir dann endlich mal gegönnt habe. Ich hätte zwar auch noch andere Titel hier aus diesem Sale im Visier, aber solange es noch keinen Shop für Zeit gibt, werde ich das erstmal liegen lassen (müssen).
 
Seitdem ich herausgefunden habe, dass die Erde flach ist, kann ich mit dem Genre nichts mehr anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens, greinzmarco, Nihil Baxxter und 10 andere
@[SM]Valen
Dann nimm kein VR Game, auf dem Schirm bleibt sie flach ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der.Boese.Wolf, gustlegga, 7LZ und 5 andere
SavageSkull schrieb:
Da hatte ich neulich die Demo runtergeladen, aber immer noch nicht angesehen. Habe bisher noch nie so ein Spiel(konzept) gespielt

Im Endeffekt spielt es sich ähnlich wie Minecraft.
 
DaZpoon schrieb:
@[SM]Valen
Dann nimm kein VR Game, auf dem Schirm bleibt sie flach ;-)
Dabei ist No Mans Sky gerade erst wegen VR so gut.
Aduasen schrieb:
Im Endeffekt spielt es sich ähnlich wie Minecraft.
Was mir genauso wenig sagt, weil mich das schon durch den Grafikstil abgeschreckt hat.
 
Planet crafter hab ich auch sehr gerne mit einem Kumpel gespielt. Sehr "gemütliches" Spiel um einfach mal abzuschalten. Erinnert vom craften etc. sehr an subnautica, was eins meiner Lieblingsspiele ist.
Aber bis auf die Gefahr, dass einem der Sauerstoff ausgeht, gibt's da halt "leider" keine wirklichen anderen Gefahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
Wer auf atmosphärische Walking Sims mit spannender Handlung steht, dem kann ich "The Invincible" ans Herz legen. Planetenerkundung vom feinsten. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter und Kuristina
sikarr schrieb:
Ja schlimm, oder sind es Die die versuchen den Preis über eine fremde Landeswährung zu drücken?
Wenn Unternehmen von armen Länder profitieren ist es "Globalisierung", aber sobald es der kleine Bürger macht ist es (deiner Meinung nach) verpönt, oder wie muss ich das verstehen?
Du kannst ja weiter wie ein Lemming brav den europäischen Preis zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Hab mir Elite: Dangerous gegönnt, mal in nächster Zeit versuchen das Ding in VR zum Laufen zu kriegen und zu entdecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
Diese ganzen Aktionen interessieren mich leider überhaupt nicht mehr, ich packe die Spiele auf meine Wunschliste und kaufe wenn sie dann im Angebot sind.
 
Sron schrieb:
No Mans Sky ist auch dabei, vielleicht auch für den ein oder anderen spannend. Da gibts ja glaube ich grad ein recht großes Update.
Da gibt es alle 2-3 Monate ein Update von der Größe eines normalen Spiels :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81 und Kuristina
Cool Master schrieb:
Was meint ihr zu The Outer Worlds?
Kann ich absolut empfehlen, hat mir viel Spaß gemacht. Insbesondere die Add-ons (Die ich persönlich aber noch nicht gespielt habe) sollen da zudem noch al einiges drauf packen.
Cool Master schrieb:
insbesondere wird sich über die Open World und Story beschwert.
Wenn du ein Skyrim/Fallout erwartest, liegst Du falsch. Es hat deutlich kleinere Gebiete. Am ehesten ist das noch mit den einzelnen Modulen/Hubs von Dragon Age Origins vergleichbar, was Größe etc. angeht.
Die Story fand ich persönlich ansprechend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch und Cool Master
Ich finde Ixion total super. Wer gerne Frostpunk gespielt hat, sollte sich das mal anschauen. Hat mir sehr gut gefallen.

Vielleicht nehme ich in dem Sale mal Fort Solis mit…
 
Zurück
Oben