DvP schrieb:
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wovon du redest, drum frag ich jetzt ganz artig nach. Ich erkenne eben keine nachvollziehbare Argumentation und erst recht keine die Sinn macht. Sorry!
Zur Erklärung: AMD und NV unterstützen über DX11 sehr wohl einheitlich GPGPU und zwar (natürlich) hardwareseitig. Außerdem weiß ich nicht was Shutterbrillen damit zu tun haben sollen!?
Ein bisschen Zynismus und schon bist du nicht mehr in der Lage, einen Satz zu verstehen. Und den Drops solltest du gewissenhaft lutschen.
Und nun bitte zurück zum Thema, bevor die uns beide ins Aquarium stecken.
Hauptsache du packst nen Freak in deinen Beitrag, wo dir bewusst ist, dass jeder, der das liest, genau DAMIT asoziiert, dass ich einen an der Waffenl habe. Ich äußere mich nicht weiter dazu. Frag die anderen, die es etwas mehr mit der Geduld haben.
Gibt es 3D-Vision aktuell als Lösung ohne Shutter- bzw. 3D-Brille? Wenn ja dann fresse ich nen Besen. Wenn nein, sollte dein nächster Gesprächspartner viieeel Geduld mitbringen. Echt.. was soll sowas?
Ich bitte dich... darunter leidet die Qualität des Forums.
In meinem ersten Beitrag habe ich mit meiner Ironie darauf angespielt, DASS es bereits hardwareseitige Unterstützung von GPGPU gibt, welche mangels fehlender Software nicht nutzbar ist. Und da fängt doch das Theater hier an, da du gerade diesen Beitrag nicht zu verstehen scheinst..
Dabei diffamierst du (ggf. Aus Unwissen) dann andere Mitglieder im Forum.