Radeon HD 6850 zu gut für AMD X2 5000+ ?

hi timesless,

da (GTL,GTR2,rFactor,GTRevo) aber ebensowenig wie viele andere anwendungen multicore nicht unterstützen, stellt sich mir ja eben genau diese frage.
die aktuellen core`s langweilten sich doch nur, sollte man deshalb nicht besser effektiv mit seinen budget umgehen, und die gesparten dollar in ram oder bsp. usb-3(€15) investieren.

ein core virenscanner und firewall
zweiter core anwendung (game)

sorry bin mir eben nicht ganz sicher ob hier dem superspitzenhighendwahn gehuldigt wird,deshalb meine bescheidene frage.
effektivitaet statt "ich hab das beste was es gibt, bringt mir nur nix" ?

moeglich ist sicher viel, aber ist das denn dann auch sinnvoll

gruesse

Zuletzt bearbeitet:
falls upgrade erfolgt, dann auch gleich auf 4cores.
die prozies kosten doch heute kein geld mehr & auf längere sicht hat man einfach mehr *reserven*,
unabhängig wieviel soft auch heute noch auf 2cores ideal läuft.

- der trend zur verwendung von mehr cores nimmt immer mehr zu ... tendenz steigend.

hi all,

zum thema trends:

die waesche wird seit jahren immer sauberer ?
die elektrogeraete immer energiesparender (lt. werbung) ?
der mensch immer intelligenter ?

also nichts gegen trends, jedoch sollte man die eigene cpu nicht vernachlaessigen, und die ist ebenso wie der tip voellig gratis . . .

. . . es verdient nur keiner was dran

gruesse

der mensch immer intelligenter ? ... weiss net recht ^^ ... aber die erfahrung lehrt auch
schon einiges ... ebenfalls völlig gratis & neutral. ;)

Wenn ich das richtig gelesen hatte dann hat "tempomat" ein komplett System, wodurch sich die Frage nach dem noetigen BIOS Update fuer den neuen Prozessor in der Regel ohnehin eruebrigt....
Gibt es kein BIOS Update ist auch ein neues Board faellig usw. usw.

ich glaube in deinem fall wäre es das beste, wenn du ein bischen sparst und dir dann einen neuen pc kaufst (und dann am besten marke eigenbau). für 500 ocken hast du dann aktuelle technik (usb3.0, ect) dabei und kannst bequem eine weile damit zocken.

Zurück
Oben