P
Perling83
Gast
Krasssss 5000 punkte schneller als mein sys , und dabei haben die den 3960X auf sagenhafte 5.6Ghz hochgezogen Oo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wums schrieb:Also ich muss sagen das ist doch sowas von überhaupt nicht besonders. GTX580@1661
Wums schrieb:Also ich muss sagen das ist doch sowas von überhaupt nicht besonders. GTX580@1661
1,7GHz unter normalen Wasserkühlbedingungen wären genial aber nicht mit LN2
Klicks generieren, sonst würd so etwas belangloses niemals eine News wert sein, vor allem keine zweimal.wie so die 1700MHz der 7970 in allen News als Sensation angesehen werden verstehe ich nicht so ganz, OK für AMD verhältnise ist der Wert wirklich gut.
BMWM3N400 schrieb:Taktpielraum hat man anscheinend viel, nur mit den Nümmerchen größer HD 7970 wirds eng. Lediglich eine 7975 bzw. 7980 könnte man sich dort vor der DualGPU-Lösung einfallen lassen.
Dural schrieb:ich glaube es wurden auch schon 1600MHz / 3200MHz Shader Takt mit der GTX580 im 3DMark11 gebencht.
Die GTX580 ist wohl die beste high end OC karte die es jemals gab und das bei einem 520mm2 chip
wie so die 1700MHz der 7970 in allen News als Sensation angesehen werden verstehe ich nicht so ganz, OK für AMD verhältnise ist der Wert wirklich gut.
nyxster schrieb:Klicks generieren, sonst würd so etwas belangloses niemals eine News wert sein, vor allem keine zweimal.
Auch vor der gtx 580 /hd7970 gab es unter LN2 astronomische Taktraten mit diversen anderen Gpus, also was soll diese News nun aussagen?
Marius schrieb:Wahnsinn!
Das degradiert alle bisherigen Karten zu Schrott.