Greffetikill
Commander
Dann würde ich die Knallhart wieder zurückschicken, bei dem Preis, würde ich mal behaupten, ist kein Handlungsspielraum, außer du hast genug knack!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ltcrusher schrieb:Eventuell per Boost übertaktet, ja. Ich habe mir grade mal den Spaß gemacht, und bei Alternate und Mindfactory die verfügbaren HD 7990 anzugucken. Die kommen entweder mit den 950 MHz Takt, wie es AMD vorsieht, oder werden sogar unterhalb der Grenze betrieben. Die Red Dvil 13 von Powercolor taktet z.B. mit "nur" mit 925 MHz Takt bei der GPU...(laut Mindfactory Liste)
Greffetikill, der Porsche wird aber auch nur repariert / instandgesetzt, du bekommst auch keinen neuen. Sollte aber rauskommen, daß du ihn überzogen hast, außerhalb der Herstellervorgaben, haste auch da Pech.
Ich will mich mit dir auch nicht streiten. Mir persönlich wäre aber keine solche Karte mit OC ab Werk bekannt. Wenn es eine gibt, würde ich mich freuen, wenn jemand meinen Wissenstand dort aufmöbelt.
Hoffen wir einfach mal für den TE, daß es nur am Airflow liegt.
abcdef121448 schrieb:Ps: ich spiele auf maximalen Einstellungen und das Gehäuse ist auf einer Seite offen.
Greffetikill schrieb:Das ist schlecht, damit verhinderst du den Air flow = weniger Kühle Luft!