nein ich meine jz von den Temps, dass ich da mit Wasser eine verbesserung erzielen könnte? wenn ja wieviel kann ich mir da erwarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und meine schafft 95° ahm gibts eine Firma die du mir empfehlen kannst, die kühlung soll ausschliesslich für die Grafikkarte sein. was soll ich für sowas einkalkulieren?HisN schrieb:In der Regel gibt das richtig.
Während normale Grakas von der Luftkühlung auf etwa 80° gehalten werden, wird eine Wakü-Graka der sehr neuen Generation gerade mal 40° warm (je nach Güte der Wakü natürlich).
Wenn Du unterm Dach wohnst und die Bude im Sommer 35° warm wird entsprechend mehr. Wenn Du im Keller bei 17° hockst wirds entsprechend Kühler.
7990 mit nem i5 /Ram runtergetacktet wg . nich vorhandenem vernünftigen CPU Kühler ?ok also ihr schlagt vor das gehäuse zu schliessen und mal mit ein paar (2-mehr haben nicht platz) Lüftern für einen ordentlichen Durchzug zu sorgen. temps haben sich was ich weiß um die 90-94° getummelt( laut afterburner) am RAM takt hab ich nix verändert.. nur am gpu takt mit 1000 mhz läuft sie nach eigenen Erfahrungen aber normal
Ach ja standart Takt sind 1000Mhz bei mir ich glaub kaum dass ihr die 100 mhz mehr groß geschadet haben
MahatmaPech schrieb:ein scherzkeks auf besuch...
komisch. wieso werden dann bei meiner alten rennsemmel schlagartig alle komponenten kühler bei offenem seitenteil?
ich bezweifle, dass eine schwadron lüfter mehr schafft als etwa ein drittel quadratmeter offener querschnitt. dazu muss ich auch noch bei offener seite weniger druckverlust einberechnen, d.h., dass die lüfter bei weniger drehzahl den gleichen volumenstrom erreichen.
anders ausgedrückt: bei einem über dem maximalen liegenden druckverlust fördert ein lüfter bzw ventilator gar nichts mehr. wenn man das mal veranschaulichen will, klebt man mal ein gehäuse gut ab und installiert ein paar staubfilter und noch ein paar mehr undundund.
kleiner hinweis noch: lieber einmal mehr saugen und den pc regelmäßig entstauben.
ok das konnte ich auch kaum glauben als ich es gelesen habe!Lol zotaczilla alles schne von gestern jz taktet die cpu mit 4.2 GHz und der ram mit 2000MHz