E
emeraldmine
Gast
Kann mich nicht entsinnen, daß das mal automatisch bei Mir geklappt haben könnte.
ach egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nickel schrieb:Die Grafikkarte wird nicht erkannt, da ist nichts mit "Biosanzeige" überspringen und ins Windows hüpfen.
Auf jeden Fall versuch ich das auch noch kann ja nicht schadenemeraldmine schrieb:Wenn Du Bild über die R9 haben willst mußt leider schon VORHER noch die Onboard deaktivieren.
Kann mich nicht entsinnen, daß das mal automatisch bei Mir geklappt haben könnte.
ach egal...
emeraldmine schrieb:Wenn Du Bild über die R9 haben willst mußt leider schon VORHER noch die Onboard deaktivieren.
Was redest du denn hier fürn Stuss?Corpus Delicti schrieb:Warum eigentlich?
Ich halte es für Möglich das ein altes Bios eine neue GraKa nicht erkennt, ein neues Betiebssystem + entsprechenden Treibern, mit der Karte dann aber klar kommt.
Ja der leuchtende knopf. Nur bei welcher Stellung welche Option an ist weiß ich nicht hab beides versucht ohne ErfolgNickel schrieb:Du musst wissen ob die Karte nicht defekt ist.
Geh morgen zum "Kumpel" damit.
Ich vermute nämlich, dass die Karte hier eigtl. vom Bios (Mainboard) erkannte werden sollte.
Dass die Karte einen Switch hat, BiosLegacy - Uefi weißt du ja.