Hurricane271
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach nicht den Fehler und vergleiche die 5700XT mit einer Karte, die seit über 1 Jahr auf dem Markt ist.Vhailor schrieb:Irre auch aktuell der Sprung, preislich. 200Euro mehr verglichen zu gut lieferbaren V56. Zumal es die seit 6 Monaten schon für das Geld gibt.
steht doch im Test? Da gibts so viele übersichtliche Tabellen etc. und du fragst lieber in den Comments?ultraschall2d schrieb:Wie lang ist die Karte eigentlich?
Die Laustärke ist dann so hoch wie bei der noch einen Hauch schnelleren Strix OC, die Temperaturen bleiben aber niedriger. Für die meisten Käufer wird das OC-BIOS aber zu laut sein
Captain Mumpitz schrieb:Wat? Ist das Silent Base kürzer als das Pure Base? Oder lässt sich der Festplattenkäfig nicht entfernen? In meinem PB600 hätte die Red Devil locker Platz.
Hurricane271 schrieb:@Jan auch wenn ich die Ewoks toll finde, da ist was beim zitieren schief gelaufen
Drummermatze schrieb:2,4 FPS mehr als Referenz
13 Grad kühler unter Last
4dB leiser unter Last
Wem das 50€ Aufpreis wert sind kann hier zuschlagen.
Für mich ist es die 50€ nicht wert.
SeniorWitti schrieb:17 Watt idle geht mal gar nicht. Ich hoffe da wird per bios nachgebessert. Ansonsten Top Karte.
Ist halt nur die Frage, wann man sIe zu dem Preis auch bestellen kann. Bei Computeruniverse war Sie eben für über 500€ gelistet und ist aufgrund der Vielzahl von Bestellungen wieder rausgenommen worden. Ich muss diese Woche noch neu bestellen. Bei 500 € geht meine Tendenz aktuell dann doch eher Richtung 2070 super.Termy schrieb:ich warte noch auf die Nitro, aber die Red Devil lächelt mich bisher definitiv am meisten an
Dass der Preis noch im Rahmen ist ist natürlich das Sahnehäubchen.
Na dem Deifl musst du sie opfern! Bietet sich doch auch an, bei dem Namen.Tufpingu schrieb:An wen muss ich jetzt auf dem Altar eine Ziege opfern um an so eine Karte ranzukommen?
Moep89 schrieb:Aber die Idle Leistungsaufnahme ist wirklich eine Katastrophe. ...würde ich sie gern kaufen, aber mit 17W im Idle muss ich mir das doch stark überlegen.