Sunjy Kamikaze
Commodore
Wird sie morgen vorgestellt oder kann man sie direkt kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mcr-King schrieb:Was die liegt weit über der RTX3080 sorry okay bis auf RT ist aber auch die erste Vers. und die S/W läuft bis jetzt auch nur auf RTX vernünftig.
Mcr-King schrieb:Die UVP der RX6900 ist ca. 800-1000€
Für die Szenarien würde es aber vermutlich auch schon reichen, wenn der Waterblock selbst noch verbunden wäre mit einem Block aus Kühlfinnen, die durch die von den Radis geleiteten Luftströme mitgekühlt werden. Man müsste in so einem Fall wohl eben nur mal davon abweichen alles mit Plastik vollzukleistern um den Airflow des Kühlers selbst nicht maximal zu behindern. Bei den Referenzkarten von AMD wurde da ja auch ein wenig Potential durch die Designelemente vergeudet, wenn auch die Kühler insgesamt für Referenzdesigns insbesondere von AMD wirklich top geworden sind (6900 XT hatte ich einige Tage da, das Ding war zwar kein Eiswürfel aber lief super ruhig selbst in CP2077 in 3840x1080 und etwas Supersampling).Mcr-King schrieb:Ganz einfach weil du auch Komponenten hast die mit Luft besser gekühlt werden können Spaws und anders gedöns.
Grade dass macht ein reinen WK aufwendig und komplex, ausser man hat einfach nur eine große CU Platte für alles dann leidet auch wieder die Kühlung des SOCs und VRAMs.
7hyrael schrieb:AMD wirklich top geworden sind (6900 XT hatte ich einige Tage da, das Ding war zwar kein Eiswürfel aber lief super ruhig selbst in CP2077 in 3840x1080 und etwas Supersampling.
Naja, der letzte preis den ich bei ASUS auf der eigenen Shopseite für eine 3090 Rog Strix gesehen hab war 2299€ . #IsKlarMcr-King schrieb:Auf dass RF von AMD/NV da die Hersteller nicht mal eine mehr angeben was schon echt dreist ist, und nix anderes als abzocke.
42 reichen?audioph1le schrieb:Bin gespannt ob der Kühler vorne im Fractal Design Meshify S2 passt. Die Schläuche sehen sehr kurz aus.
Wunschdenken. Zum einen ist es egal, wer am Ende die Karte kauft und zum anderen werden sie immer an den Meistbietenden gehen. Aktuell würden Miner also trotzdem die Gamer Karten eben noch zusätzlich kaufen und mehr zahlen. Wieso sollte da ein Hersteller sich die Mühe machen und Mining unterbinden.Raptor85 schrieb:Wunschdenken oder tatsächlich irgendwie möglich?
Weil diese Karten später weiterverkauft werden, wenn diese nicht vorher defekt sind. Beim letzten Miningboom sind nach dem Kurscrash genug Karten in der Bucht gelandet wo diese dann verkauft wurden. Mit dem RGB Firlefanz und besserer Kühlung lassend sich diese gebraucht dann noch verkaufen.latexdoll schrieb:Was mich eigentlich wundert, die Hersteller verkaufen an die Miner die ganzen Custom Karten mit RGB und besserer Kühlung und co.
Eigentlich ist das den Miner völlig egal.
Wieso verkaufen die Hersteller nicht gleich eine Karte kostengünstiger ohne RGB/bessere Lüfter usw. ?