Ich habe das Pure Power 11 mit 700W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mich hier korrigieren: acer hat schon Grafikkarten gebaut, mit Intel, aber die waren, naja, scheiße.coxon schrieb:Wenn da so ein Verein wie acer ums Eck kommt, die noch nie ne Graka auf den Markt gebracht haben
Passt. Meine 7800XT läuft mit einem 500W NT der gleichen Reihe.megamind80 schrieb:Ich habe das Pure Power 11 mit 700W
Eher die Hellhound. Hat überall besser abgeschnitten bezgl. Kühlung.maxi_rodriges schrieb:Wenns Power Color, dann Red Davil
Gab es einen Vergleich der Hellhound RX 7700XT mit der Red Devil RX 7700XT?coxon schrieb:Eher die Hellhound. Hat überall besser abgeschnitten bezgl. Kühlung.
So weit ich das überblicken konnte, hat kaum eine Redaktion die 7700XT Red Devil getestet. Nach ersten Meldungen hier im Forum, die RD sei nicht die leiseste, und den positiven Rezensionen über die Hellhound habe ich mich für letztere Entschieden.Cerebral_Amoebe schrieb:Gab es einen Vergleich der Hellhound RX 7700XT mit der Red Devil RX 7700XT?
Mit der 7700 XT ehrlich gesagt. Das Aussehen ist mir eigentlich egal, da ich immer Gehäuse nehme, in die man nicht reinschauen kann. RGB und so Käse brauch ich nichtcoxon schrieb:Ich hab jetzt viele Fragen beantwortet, daher beantworte du, @megamind80, mir auch zwei:
- Mit welcher Karte würdest du dich denn am wohlsten fühlen? und
- Welche Karte gefällt dir am besten?
Ich habe das Modell gemeint.megamind80 schrieb:Mit der 7700 XT ehrlich gesagt.