Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radeon vega 11 in amd ryzen 5 2400g Grafikprobleme!
Dann aktualisiere dein Bios, das aktuelle ist F23 und mach bitte was dir hier geschrieben wurde, sonst heulst du nächste Woche noch und wir fragen uns wieder mal warum wir in unserer Freizeit versuchen zu helfen wenn es eh nicht interessiert oder keine richtige Lust zur Problemlösung da ist.
Hier mal ein 2200G auf 1500 Mhz GPU bei Diablo 3 auf 1080p - 60 FPS knackt der easy. Und das ist nur ein 2200G, mit nem 2400G geht noch einiges mehr. Ich würde dir raten dich etwas in die Materie einzulesen und das Teil richtig einzustellen - dann haste auch die Performance die du gern sehen würdest.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe also
Ich möchte Fortnite in möglichst in FHD und 120 fps im schnitt spielen.
Setup:
Ryzen 5 2400G Vega11 Grafik
8 GB Ddr4 Ram
Muss ich irgendwas verstellen ich erreriche auf FHD und alle Settings auf low 62 fps im schnitt möchte aber viel mehr haben Danke