Krautmaster
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genocide7 schrieb:1x8 pin confirmed
v_ossi schrieb:Bei Intel hieß es hingegen: "Kaby Lake kommt zur CES", das NDA ist gefallen und die Tests (so enttäuschend sie auch sein mögen) waren da.
DarkerThanBlack schrieb:[...]Und das ist auch gut so, solange sie noch von der Konkurrenz befürchten müssen ausgestochen zu werden.
DOOM läuft bei ca. 70FPS auf Ultra mit TSSAA auf UHD. Zu langsam?[...]
v_ossi schrieb:Erscheinungstermin, Preis, Verfügbarkeit, das wären Informationen. Was man momentan macht, ist mMn eine Hinhaltetaktik um Intel/NVidia nicht in die Karten zu spielen, weil man seit Jahren kein konkurrenzfähiges Produkt am Markt hat. Ist durchaus eine legitime Taktik, nervt mich aber eigentlich nur noch.
Krautmaster schrieb:sieht ziemlich fertig aus würde ich meinen
TenDance schrieb:Prototypenkarten laufen mit überdimensionierter Stromversorgung und Kühlung.
pipip schrieb:Die RX 500M Serie von AMD ist auch da und da wusste nicht mal jemand was davon.
[...]
Aber falls du es lieber hast, kann AMD auch gar nichts zeigen und die Karten erst am Release Tag lüften.
QuelleUpdate: According to the source, AMD confirmed that Radeon 500 series are OEM rebrands of Radeon 400 series. At this time we are only talking about mobile graphics chips.
Ap2000 schrieb:Natürlich waren die Radeon 300er und 200er Serien konkurrenzfähige Produkte. Auch wenn ich persönlich mir nie nur aufgewärmte Hardware kaufe.
Ops ja, das war das AM4 Board.Krautmaster schrieb:@ Chillaholic
rotes PCB? ^^
Hejo schrieb:Wenn die Customs wieder mit unterdimensionierten Kühlern kommen, hilft der beste Chip nix.
Hoffe sehr das hier nicht wieder gespart wird. Bei den RX 480 konnte man es ja noch unter Mittelklasse abhaken.
Ja... Ich hätte gern 144fps...DarkerThanBlack schrieb:DOOM läuft bei ca. 70FPS auf Ultra mit TSSAA auf UHD. Zu langsam?