Botcruscher
Captain
Das ist ein Treiberbug. PCGH macht schlicht mit irgendwelchen Anomalien Klickbait im Sommerloch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Begu schrieb:Das ist das Szenario, das mir mittlerweile auch am realistischsten erscheint.
Lars_SHG schrieb:....nope, macht wenig Sinn, denn es wird ja für Vega schon viel länger gehyped.
psYcho-edgE schrieb:Würde eine riesige rote Gummiente auf jeden Fall als einen cooleren Werbeträger als eine Holzattrappe bezeichnen
....ich denke Du weißt auch, dass Kosten nicht allein Herstellungskosten sind.klar macht amd deutlich weniger gewinn aber selbst wenn sie vega für 400€ anbieten würden
würden sie immernoch gewinn machen in bezug auf die reinen herstellungskosten
AMINDIA schrieb:Mustis
Du bist doch mit der größten AMD Fanboy hier im Forum. Ohne AMD würden sich deine Beiträge um 90% reduzieren. Damit das aber nicht passiert, habe ich was für dich.
Mustis schrieb:Aber das die Hardcore AMD Fraktion nur noch per argumentum ad hominem agieren kann lässt auch tief blicken.
Dark_Knight schrieb:@Mustis
Was interessiert es dich eigentlich, ob RX Vega gut wird oder nicht? Selbst wenn es die Überkarte wird, du würdest doch so oder so keine AMD Produkte kaufen. Also bleib doch einfach aus Threads raus, zu Produkten, die dich weder interessieren, noch wo du auch nur irgendetwas sinnvolles zu beitragen kannst.
Dark_Knight schrieb:Die Themen selber werden maximal noch auf den Seiten 1-3 behandelt, danach wird fast ausschließlich nur noch der Kleinkrieg zwischen Usern ausgefochten. Das ist mehr als traurig.