St3ppenWoLF
Commander
Der Preis überrascht mich jetzt eher wenig. Warten wir noch etwas auf Preis und Leistung der Consumer-Modelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keloth schrieb:Die relevante Frage ist doch eher wie viel mh/s schafft Vega und wie lange werden die Karten ausverkauft sein? =D
Siegfriedphirit schrieb:... die kommt dann im Stromverbrauch gleich nach dem E-Herd und dem Wäschetrockner - nee so ein Teil brauche ich nicht.
Dazu ist der Strompreis bei uns einfach zu hoch, um solche Stromfresser zu betreiben.
Womöglich überrascht uns AMD noch und der Stromverbrauch liegt nicht im Bereich dieser Profi-karte.
Natürlich wäre man wieder Nvidia unterlegen, da dann auch die Leistung entsprechend niedriger wäre.
Die Schuld für die Verzögerung durch HBM2 liegt ja nicht bei AMD - aber sie sind das Risiko eingegangen und müssen dafür jetzt ein paar Federn lassen.derfledderer schrieb:Ne aber mal ehrlich. Für mich hat sich AMD/Radeon TG mal wieder völlig vergaloppiert, weil sie nVidia mit nicht lieferbarer Technologie schlagen wollten. Monate der Verzögerung und Mondpreise sind die Folge.
Leli196 schrieb:Die Schuld für die Verzögerung durch HBM2 liegt ja nicht bei AMD - aber sie sind das Risiko eingegangen und müssen dafür jetzt ein paar Federn lassen.