Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter Luft war das noch lustiger beim testen, 80°c Gpu, aber 113°C Hotspot. Wakü hat bei der Karte zwar 50°C gebracht, aber kühl ist der Hotspot dennoch nicht. Der Verbrauch ist aber ein gutes Stück runter gegangen.
Mr_Legend1905 schrieb:
Kann ich statt die schwarzen Winkelstücke auch die silbernen nehmen? Sollten hoffentlich keine Kompatibilitätsprobleme geben.
Ohne groß Ahnung von Netzteilen bzw. der Qualität verschiedener Hersteller zu haben: reicht locker
Etwas Angeberei von mir:
Ich betreibe im Hauptpc 2 2080ti ohne Powerlimit und einen Threadripper 3960x. Zusammen kann das die 1000W meines Bequiet DPP11 locker knacken, im Gamingbetrieb bin ich über mehrere Stunden bei 700-900W, und da passiert nichts.
Im Zweit (oder Dritt, je nach Sichtweise) -Pc habe ich eine VII und einen R5 2600 inkl. Wakü mit einem Corsair SF600, das läuft in der Konstellation auch schon annähernd ein Jahr ohne Zicken.
Deine Gpu zieht 300W, die Cpu sagen wir 100, der Rest inklusive Wakü 50, vielleicht 75W. Sind unter 500W, also who cares?