Radiator.... Radiator.... an der Wand....

@Wild-Wolf
Von der Qualität des Novas kannst du ja wie gesagt im verlinkten Test von mir nachlesen. Mag ja sein, dass der MO-RA da sehr viel besser abschneidet, aber mir kommt es auf die Kühlleistung an Ende an und ob der da sooo viel besser ist, dass er wohl wieder rund 50% mehr kostet (wohl realistisch mit der Lüfterblende) und vor allem dann auch noch so ein Gigant ist... das muss jeder für sich selber wissen.

Wie eingeschüchtert was haben sie denn gemacht Mad?

und ja das ist halt auch die Sache @ cyrezz vom Preis her und was halt alles dann extra kostet, ich mein zum Kühlen sind die alle 3 vollkommen überdimensioniert aber ob ich dann für ka 10 - 15 % mehr Kühlleistung 2 mal so viel bezahlen sollte ist dann auch wieder fraglich....

Mad316 schrieb:
TFC empfehle ich niemandem mehr, seit sei versucht haben mich einzuschüchtern und auf meine Tests einfluss zu nehmen.

Gegen die Praktiken von AT hast Du dagegen nichts einzuwenden,lässt dich gar sponsern.Das messen mit zweierlei Maß,wirft ein recht bezeichnendes Licht auf dich und deine "Reviews".

Ist es nicht. Feser ist der einzige Hersteller, der jemals versucht hat auf unsere Tests Einfluss zu nehmen.

Das sieht so mancher,mich eingeschlossen,anders.
Solcherlei Praktiken sind also ok,solang sie dich nicht direkt betreffen.Und ich verteidige Feser,oder andere Hersteller,nicht.Wozu auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben