Captain Mumpitz schrieb:Genau das ist es doch: nichts!
Das mag für uns beide stimmen, aber es stimmt offensichtlich nicht für den Gesamtmarkt. Ich meine warum ist Q-Live de-facto tot? Gibt's fast für lau und ist so ausgereift wie ein Arena-Shooter nun mal möglich ist. Man könnte sagen, es gibt keine Steigerung mehr in dieser Nische. Lockt trotzdem niemanden mehr. UT 4 doch dasselbe, man hats doch nicht begraben weil man gerade Bock drauf hatte.
Battle Royale und Teamshooter mit Helden und Klassen, das ist es was gerade läuft. Wenn man kommerziell erfolgreich sein will muss man sich den Trends dieser Tage nun mal annähern. Zumindest Champions hat das eigentlich ganz gut gemacht (imho) weil es diese Helden-Sache recht behutsam eingebaut hat. Die Charactere spiele sich wesentlich gleicher als z.B. Helden in Overwatch. Das Spiel wird aber auch floppen, die Spielerzahlen (auch wenn noch Beta) sind teilweise nicht höher als bei Qlive, also wenns wirklich hoch kommt mal ein paar hundert gleichzeitig. Da gebe ich selbst diesem Radical Heights mehr Chancen, auch wenn es keinen Markennamen trägt.
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