man man, ich hab das gleiche problem mit einer anderen config..
verstehe auch nix mehr^^
hab alles getestet, temps im normalen bereich.
nach 15 min fear combat freeze. aber ich kann per alt tab auf den desktop zurück und das game beenden..
bei wheelman zb. geht es für 7 min. dann freezed das bild ein, aber der sound geht weiter, also kein loop^^ zumindest für weitere 14 sek. nicht dann kommt ein loop. der aus geht. wenn ich nun den task manager öffne ist nichts sonderbar, cpu last = 0 und ram auslagerung normal wies halt beim game is..
wenn ich nun ins game zurück tabe, hängt es weiter, insgesamt nach ca. bis zu 5 min. gehts weiter, ohne ruckler. halöt irgendwo im game.
nach 10 min. der nächste riesen freeze..
bei 3dmark vantage. nix, läuft 1a, super stabil..
ram test- alles wunderbar..
Furmark--ohne probleme--max temp 54 C°
Prime(2 instanzen) - kein problem. max temp 53C° pro Kern.Cpu hülle - 29 C°
wenn ich Dark Sector zokke, geht es ohne probleme, kein einziger freeze...
ich weis nicht weiter...bin am ende..
hier is en pic von temps und volt zahlen...
mein system ist das hier:
C2D E8400 @ 3.210 Ghz on OCZ Vendetta2
ASUS P5Q
Corsair DDR2 XMS2 4GB@1070Mhz
Corsair VX550W PSU +12V Gesamt 41 A
Nvidia 9800 GTX+AMP!@GPU 750Mhz_RAM 2300 Mhz_Shader 1911 Mhz
Creativ X-Fi ExtremE Gamer @ 5.1
1 x IDE Samsung spin point 100 GB
1 x SATA 2 Samsung F1 80 GB (Vista U 64bit)
1 x SATA 2 on SATA 1 Port 700 GB Seagate Barracuda
AOC 21 zoll Flat-CRT Monitor und Phillips HDTV 1920x1080p über HDMI
habe auch schon vista zig mal neu aufgestetzt. Das originale, mit vlite bearbeitet, wie auch immer, egal wie , ob ein angepasstes vista von mir oder wie auch immer es war immer wieder da der fehler. habe auch von AHCI wieder zu native IDE Mode gewechselt aber nichts. ( nebenbei waren die werte zwischen achi und ide mode fast gleich, also lohnt es echt net, auser man hat einen server oder will raid nutzen..)
also ich bin mittlerweile auch sehr sprachlos was mein pc angeht, vor allem passiert das immer wennsch ein online match habe..argh...
und im normalen windowsbetrieb geht alles 1a, hdtv, videos, mukke, alles..ohne ein problem..
ui, is doch ganz schön viel geworden, naja ich dacht mir ich schliese mich mal an mit dem problem, da es sich doch sehr änlich anhört...
greetz ViruS